Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
more Offline



Beiträge: 13

24.05.2010 21:52
Suche W Motor antworten

suche einen Austauschmotor für meine W650 (Bj 2003)
Wer einen hat, bitte bei mir melden. Danke

Soulie Offline




Beiträge: 25.194

24.05.2010 22:15
#2 RE: Suche W Motor antworten

Moin erst mal!
So viel Zeit muss sein ...

Frei nach Eddi Arend

Saluti
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 21.987

24.05.2010 22:20
#3 RE: Suche W Motor antworten

Das war ja mal wieder ein Super-Einstieg in ein Dir noch fremdes Forum, mein "lieber" >>> more<<<<

Wie wär's denn mit 'ner kleinen Vorstellung oder einem freundlchen "Hallo beisammen", hä ???!!!



Paule,
not amused !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

24.05.2010 23:07
#4 RE: Suche W Motor antworten

Nu lasst ihn doch, ist doch schließlich keine Pflicht, sich vorzustellen.

"Mensch bleiben" (sacht Tegtmeier..."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.05.2010 23:44
#5 RE: Suche W Motor antworten

Ist wahrscheinlich einfacher ne gebrauchte oder Unfallmaschine zu kriegen.
(Oha, Paule hat Schnappatmung)

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

gerry Offline




Beiträge: 2.864

25.05.2010 10:24
#6 RE: Suche W Motor antworten

Da muss ich dem Paule aber mal recht geben.

Da will einer was von uns und hat noch nicht mal den Anstand sich vorzustellen.

Gruß Gerry



zzzz

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.05.2010 10:30
#7 RE: Suche W Motor antworten

Ich hab noch zwei eingebaute W-Motoren. Für zusammen, na sagen wir mal, 30.000 Euro könnte ich eventuell schwach werden.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

PeWe Offline




Beiträge: 18.518

25.05.2010 20:25
#8 RE: Suche W Motor antworten

Jetzt seit doch nicht gleich so kotzig zu den "Neuen"....Die wissen vielleicht nicht was bei uns so üblich ist.

More: Was genau ist denn mit dem Motor? Ich habe eigentlich noch keinen Motor gesehen den man nicht wieder instand setzen kann (von zerschlagenen Motorgehäusen mal abgesehen). Ruf doch mal den Bruno Dötsch (http://www.zweirad-doetsch.de/ Tel: 03685/703212) der kann dir bestimmt weiterhelfen....

Viel Glück und lass dich nicht gleich verärgern, wir sind nämlich eine ziemlich nette Truppe hier....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.745

25.05.2010 20:34
#9 RE: Suche W Motor antworten

Zitat von PeWe
... wir sind nämlich eine ziemlich nette Truppe hier....
Grüße
PeWe


Und "nett" ist bekanntlich der kleine Bruder von "scheiße".
So machst du dir aber keine Freunde ...

171
five kicks only

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.05.2010 20:55
#10 RE: Suche W Motor antworten

Der Pewe hat schon Recht. Beschreib mal dein Problem genauer, damit man die Sache besser einschätzen kann.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

more Offline



Beiträge: 13

25.05.2010 22:49
#11 RE: Suche W Motor antworten

also sorry erstmal.
Dieses Forum ist für mich völlig neu, ich kenne daher Eure "Traditionen" noch nicht.
Bin eine Frau, nicht mehr ganz jungaber dafür völlig verzweifelt!! Habe eine W gebraucht gekauft, und bin mit der Maschine auf der Heimfahrt vom Kauf gestrandet. Der Vorbesitzer hat nen nicht originalen Ölfilter viel zu fest reingeschraubt und dabei die Dichtung zerstört. Leider konnte man den Verlust des Öls auf der Autobahn nicht schnell genug erkennen. Deshalb habe ich jetzt ein "Problem". Das Ding ist hin, aber ich würde sehrrrrr gerne fahren.
Sorry nochmal

claudia Offline




Beiträge: 15.946

25.05.2010 22:54
#12 RE: Suche W Motor antworten

Na in dem Fall muss ich wohl mal eingreifen
Erstmal Willkommen. Und wegen dem Motor sprich mal tatsächlich den Bruno wie oben genannt an. Das ist unser Zauberkünstler wenn es um Reparaturen, Ersatzteile und Umbauten geht. Da werden Sie geholfen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.05.2010 23:53
#13 RE: Suche W Motor antworten

In welcher Ecke wohnst du? Vielleicht können wir dir transportmässig unter die Arme greifen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 35.726

25.05.2010 23:55
#14 RE: Suche W Motor antworten

Zitat
Die wissen vielleicht nicht was bei uns so üblich ist.


Üblich ist eigentlich, daß man zumindest mal Tach sagt und das ist auch nicht abhängig von irgendwelchen Forengepflogenheiten, sondern vom netten Umgang miteinander.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

gerry Offline




Beiträge: 2.864

26.05.2010 07:28
#15 RE: Suche W Motor antworten

Wenn der "Fehler" (falscher Ölfiltereinbau) nachweisbar beim Vorbesitzer liegt, wie sieht es dann mit Regressforderungen Deinerseits aus?
Ist da was zu machen? Solltest Du auch mal nachprüfen.

Ansonsten - Willkommen im Forum.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2
Bluesonic »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen