cool, deine brut wird sich freuen... jemand wo man die teppichratten abliefern kann, wenn mal wieder ne party steigt, oder man eben übers we auf nen festival muß...
ich habe zwei Enkel und bin eigentlich gar kein Opa. Oder soll ich sagen, ich bin kein Opa und habe trotzdem zwei Enkel? Egal wie es ist, letzten Sommer sagte mein jüngster Enkel der nicht mein Enkel ist: Theo, Du bist mir mein liebster Opa. Mann war ich da stolz drauf. Und der großen Enkelin brachte ich letztes Jahr das Daxfahren in meinem Garten bei.
Nun ja, ich selbst hatte nie einen meiner Opas erlebt (nur 2 Omas), kann mir daher nicht viel darunter vorstellen. Aber ich bin zweifacher Onkel. Das ist wahrscheinlich sowas, wie ein jüngerer Opa.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat DAS ist nun aber weit aus dem fenster gelehnt
Auch wenns rein rechnerisch stimmt (mein einer Opa war noch nicht mal 40, als man ihn in den Vogesen abknallte, der andere siechte so mit Ende 30 am Asthma dahin). So gesehen fühle ich mich vergleichsweise auch im fortgeschrittenen Alter noch recht fit - also mit Recht 'jüngerer Opa'.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
wie, das forum gratuliert bis nach kawasakistan ? da mach ich mit, des will ich aa : minxel manxel, alles gute zum geburtstag aus oberfranken ! gruß, wastl
Hallo Leute Ich bin 62, mein Sohn 42, meine älteste Enkelin 12 , also, wenn mein "Großer" nicht so´n Spätzünder gewesen wäre, könnte ich jetzt leicht Tick-Tack-Opa sein
ich hoffe, eines Tages vielfacher Opa zu sein. Ich denk aber mal, zehn Jahre muß ich noch mindestens warten. Meine Kinder veräppeln mich damit ab und zu.
Cool finde ich, wenn man mit den Enkeln spielen darf und sie zurück bringen, wenn sie schreien
Mein Sohn (9) ist sich sehr sicher, dass er nie was mit Mädchen haben wird. Ausser mit Hanna. Oder Charlie. Oder Kim. Aber eigentlich sind die auch alle doof. Also werde ich wohl nie Oma
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Also bislang hat sich Charlie als echtes Mädchen präsentiert. Lange blonde Locken, rosa Tonne, kichern mit den anderen Mädchen und piesacken der Jungs. Aber sicher kann man ja nie sein, deshalb will Linnart da wohl auch nicht so richtig ran
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free