piko
20.05.2010 15:22
warum einfach wenn's kompliziert geht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Mara
20.05.2010 15:46
Ich nehms, und zahl das Porto, und leg noch nen 10er drauf fürs verpacken. Der CHEstrella
viva la vida
Ich war zuerst!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Mit der Frage der Grösse. Ich hab schon geboten! Der CHEstrella
viva la vida
Haste auch noch ein bisschen Farbe? Ich würde es dann holen und fertig malen Grüße falcone
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von CHEstrella Mit der Frage der Grösse. Ich hab schon geboten! Der CHEstrella Ich wollt nur wissen welchen Transporter ich dafür besorgen muss. Ätsch!
Ok,ok. Mir währe es auch nicht wohl mit dem Bild. Der CHEstrella
viva la vida
Also ich täts nehmen. Ist viel rosa drin, und die Mädels sind genauso nackig wie die Wand an die ich es hängen würde. Ich fürchte nur ich müsste meine momentan stark strapazierte Hausratversicherung erheblich anpassen....
Muck
21.05.2010 02:13
Zitat von piko ... stand hier bei uns in der Straße im Sperrmüll ... Abholung erwünscht! Das is aba hässlich. Bei mir zu Hause hängt ein viel schöneres Büld.
Pikos Bild erinnert mich irgendwie an den Gaugin Paul. Wenn das irgendwo drauf steht, das Ding ein Ölgemälde ist und vielleicht noch eine Jahreszahl so bis ca 1905 draufsteht, gebe ich 15 und hole ab. . Claudia bekommt als Entschädigung eine Dose rosa Sprayfarbe und CHE ein hübsches Rollerfoto... Oder so. Kaimann
Ich glaube, das ist ein Malen-nach-Zahlen-Bild. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung