Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Gespanne
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.05.2010 23:21
Sidecar Racing; auf ein neues... Antworten

Hallo ihr Lieben,

nachdem Team Kroko ja schnöde dem Rennsport entsagt hat bleibt es ja an uns hängen die Sidecar-Flagge hochzuhalten.

Wir starten am Freitag morgen mit unserem Vollgas-Wohnmobil gen Bremerhaven zum Fischereihafenrennen 2010 und verteidigen unseren redlich erworbenen letzten Platz vom letzen Jahr....

Zum Glück bleibt uns dieses Jahr die öffentliche Blamage erspart weil wir aufgrund des Baujahres aus der Wertung starten. Aber wie heißt es so schön: dabeisein ist alles.....
Immerhin haben wir bisher (klopfaufholz) noch nix zu Bruch gefahren und wissen nach einer Sichtung der Teilnehmerliste: Mit etwas Glück überrundet uns auch keiner.
Morgen noch flott die kleine Übersetzung einbauen, alles verstauen und Freitag morgen Abfaaaahrt.

Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch da?

Tadaaaaa

http://www.motorradscheune-welling.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.05.2010 07:05
#2 RE: Sidecar Racing; auf ein neues... Antworten

Drücke Euch die Daumen !

Und erwarte einen Bericht über die Demütigung der Gegner.



Ach ja, und nicht Team Kroko. Wir waren aufgrund unserer zierlichen Erscheinungen immer das Elfenteam.

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

20.05.2010 09:38
#3 RE: Sidecar Racing; auf ein neues... Antworten

Zitat
...wir waren aufgrund unserer zierlichen Erscheinungen immer das El.f...enteam...



Ah , das Tier mit dem Rüssel !


Viel Glück, und 'n schönen Gruß ausm Glashaus ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

20.05.2010 10:11
#4 RE: Sidecar Racing; auf ein neues... Antworten

Elfen ist doch die Legastheniker-Schreibweise von Elefanten, oder?

Trotzden werden uns die zwei Irren irgendwie fehlen. Immerhin konnten wir davon ausgehen dass die irgendwann mal irgendwo duchpflügen. Und da die Auslaufzonen in Fishtown recht massiv sind......

Nach Sichtung der Teilnehmer haben wir auch schon ein paar Namen entdeckt die wir halt ersatzweise ärgern werden, so z.B. Kindermann/Kokkot (Guzzi), die wir garantiert in den Wahnsinn treiben werden wenn wir vor denen her gurken... Dafür können wir die aber mit ner Kümmerlingsitzung hinterher wieder trösten (würg....). Hat auch nen netten nebeneffekt: Dann haben wir es am nächsten tag einfacher die hinter uns zu halten....Die beiden haben übrigens unsere allerersten Gespannversuche mit einer BMW R100RS mit Sauer-Umbau in Oschersleben mitbekommen. Was haben die sich kaputt gelacht. Na ja, wir haben unwesentlich aufgerüstet. Jetzt müssen wir nur noch damit umgehen können.
Oder Bierchen und Ottschen, die zwei Wahnsinnigen mit ihrem Eisenhaufen. Klar. mit nem R1-Motor wären wir auch schneller!
Bei den Solos sind auch einige uns Bekannte Gesichter dabei auf die ich mich schon tierisch freue, wie Fritz,Matthias Dax, Dirk Kaletsch, der mir auf dem TT-Kurs die ersten weißen Haare verpasst hat. Setzt euch nie bei einem TT-Rider hinten aufs Mopped und geht in die Mountains...

Ich sehe eine gar fürchterbare Party auf uns zukommen.

Die Klassen sehen sehr interessant aus und ich freue mich schon tierisch! Und wenn das Wetter tatsächlich besser wird...

#30 Klasse 6!
*froi*

http://www.motorradscheune-welling.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz