Die Entscheidung kann ich gut verstehen. Auch bei mir musste die W nach 9 unkomplizierten Jahren der kapriziösen Bullet weichen. Ich hab's nicht bereut.
Gruß aus München von Alexander und Gilera Saturno Sport 1947, MotoGuzzi Falcone 1955, 3 MZ ETZ, Montesa Cota 242, RE Bullet.
Gabs den Ölfleck dazu oder ist das die erste "dezente" Veränderung?
Elric, der angesichts seines aufgrund mehrfacher Ölfleckentfernerbehandlungen ebenso gescheckten Garagenbodens eigentlich lieber die Klappe halten sollte...
Na dann viel Spaß damit, Chris! Ich hatte 2006 das gleiche Modell - da der Importstop damals schon beschlossen war habe ich überhastet hier bei einem örtlichen Händler zugegriffen, der nix überarbeitet hat ... nichtmal die zu magere Bedüsung des Vergasers ... was sich dann auch prompt durch ein überhitztes und hängendes Auslaßventil gerächt hat ... ... aber das sollte bei dir ja alles behoben sein, wenn es eine vom Sommer ist?! Bei mir hat es nach 6000km dann noch 2Schutzblechstreben und die Tanklasche unter der Sitzbank zervibriert - also immer schön nach Rissen gucken beim Putzen ... Verkauft bzw. getauscht(gegen die W) habe ich sie aber vor allem wegen der (zu)niedrigen und damit gefährlichen "Reisegeschwindigkeit" - mehr als 80-90 sind auf Dauer nicht drin und es überholt wirklich jeder PKW ... ... das ist nicht immer lustig ...