Hobby
09.05.2010 20:18
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schön gemacht. Ich will auch wieder eine haben! Grüße Falcone
Die sind hübsch! Was kostet der Spass, hab auf dem Link keinen Preis gefunden. Stell mich wahrscheinlich etwas an, weil ich kein italienisch kann.
Soulie
09.05.2010 21:44
Zitat non ho prezzi stile Deus). Frei übersetzt: Seine Schätzchen sind preiswerter als die von Deus. Mehr wird nicht gesagt über den Preis. Verkauft werden soll nur die orange. Scheint wohl ein italienischer Bruno zu sein ...
Danke für die Übersetzung! Die ohne umwickelten Auspuff gefällt mir besser.
Zitat Scheint wohl ein italienischer Bruno zu sein ... BRUNELLA 650 SCRAMBLERINI...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
...sehr sehr lecker , gefallen mir außerordentlich gut. Der Motorblock kommt auf der rechten Seite - durch den fehlenden Auspuff - auch noch besser raus... Grüße Ingolstadt
Ich finde die Sitzbänke sensationell. Jetzt muß sich der Erbauer nur noch entscheiden, wie rum er die Federbeine reinschraubt............ Knorri
Zitat von knorri2 Ich finde die Sitzbänke sensationell...Knorri ...ja auch die - ich glaub', ich muss mal dort anrufen... *** Ja - und Duck, Du hast recht - wirklich wie die alte Einzylinder-Duc Scrambler, was in meinen Augen aber kein Nachteil ist... Grüße Ingolstadt
wastl
17.05.2010 22:41
stimmt ! die sehn der ducati recht ähnlich. schräg von hinten 1a. schade das man von vorne die luftfilterbox so arg sieht. hier mal schöne scrambler :
Gab's eigentlich auch mal 'ne 450er Scrambler von Ducati oder täusche ich mich? Edith: Natürlich gab's eine, denn ich sitze ja vorm Computer und man könnte mal Gugeln, fiel mir eben ein...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung