Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.06.2009 11:37
Originale Hinterradfelge der W antworten

... falls mal einer eine braucht - ich hab eine über.

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.06.2009 11:13
#2 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

... und 'ne originale Vorderradfelge hab ich jetzt auch noch.

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

25.06.2009 11:26
#3 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Moin Brauchi,

willste nich mehr fahrn ???

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

25.06.2009 11:38
#4 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Nur die Felge, oder das ganze Rad?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.06.2009 11:53
#5 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

nur die felgen und speichen & nippel - die naben brauch ich noch - aber ich muß erst mal mit dem TÜVer schnacken, ob das mit den anderen felgen hinhaut...

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

25.06.2009 16:21
#6 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Scha-de.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

26.06.2009 07:11
#7 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Hat die Felge der W 18"?

Ich suche nämlich für mein Estrella-Gespann immer noch eine adäquate 18-zöllige Hinterradfelge.


Falcone Offline




Beiträge: 96.136

26.06.2009 07:41
#8 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Ja, die hat 18 Zoll.

Aber hat die Estrella hinten nicht eine Scheibe? Dann wird die Punzung nicht passen.

Grüße
falcone

feldmaro Offline



Beiträge: 51

11.05.2010 20:36
#9 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Hallo Brauchi....

hast Du die Felge noch.Oder kennst Du einen der noch ne Hinterradfelge hat.Wär super wenn mir einer helfen könnte.
Danke in Voraus...

Gruß Ron

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.05.2010 23:29
#10 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Moin Ron,

meine ist verkauft. - Aber vielleicht hab ich ja im Juni 'nen kompletten Radsatz über... mal sehen...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

feldmaro Offline



Beiträge: 51

12.05.2010 11:54
#11 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Sei gegrüßt Brauchi...

schade.Ich wollte ja ursprünglich hinterrad auf 19" umspeichen.Aber das ist nicht so einfach.Hatte mir schon neue Speichen anfertigen lassen und schön eingespeicht.Erst da habe ich gesehen,daß die Nippelaufnahme in der Felge einen falschen Winkel hat.Und die Folge---beim festziehen der Nippel verbiegen die Speichen.
Oder gibt es vielleicht irgendeine 19" Felge die past?

Gruß Ron....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.05.2010 18:29
#12 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Moin Ron,

an Deiner Stelle würd' ich das (z.B. bei Walmotec) bei einem Fachbetrieb machen lassen - weil: Die punzen & bohren die neue Felge so, daß sie auch ordentlich zur Nabe passt. Dann klappt's auch mit geraden Speichen.
... ich dachte auch erst, daß ich 'ne andere Felge "einfach so" nehmen könnte - aber mit viel "dumm Fragen" kam ich dann langsam dahinter...

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

feldmaro Offline



Beiträge: 51

12.05.2010 19:51
#13 RE: Originale Hinterradfelge der W antworten

Hallo.....

Danke.Guter Tipp.Probiere ich mal aus

Gruß Ron

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen