ich würd' es mit Frankfurtern probieren! Gelle Hans-Peter!
Gruß von dem mit OF im Kennzeichen
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
kann man alles essen, entweder Vegetarier oder das was die lokale Küche bietet, im Urlaub hab ich schon öfters Gerichte probiert, deren Protagonisten hier im Zoo oder Aquarium zu sehen sind ...
p.s. der Metzger um die Ecke sacht imma, Vegetarier werden nicht älter, sie sehen nur so aus .....
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von Schotte Wozu??? Schotte (der unbeirrbar beim Bier bleibt! )
am liebsten würde ich auf diese Frechheit eingehen, aber in 4 Stunden muß ich aufstehen und nach HH fahren und bin dann 3 Tage offline ..... ohne jede Möglichkeit zu agieren, also laß ich es ...
Pah! Du jibst also auf?? Hätte auch eh keinen Zweck!
Zitat am liebsten würde ich auf diese Frechheit eingehen,
Wieso Frechheit? Eigendlich wollte ich ja schreiben, das ich mit deisem Getränk, dessen Name mir gar nicht über die Tippfinger will, normalerweise den Urinstein aus dem Pinkelbecken entferne!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteEigendlich wollte ich ja schreiben, das ich mit deisem Getränk, dessen Name mir gar nicht über die Tippfinger will, normalerweise den Urinstein aus dem Pinkelbecken entferne!
ehrlich jesacht, waste mit Altbier machst, ist mir ejal ...