Ist das auf dem Avatar-Foto auch eine GN - mit drei Sitzpläten und Anhänger? Mann, kein Wunder, dass so viele TÜV-Prüfer in die Wüste geschickt wurden!
das ist eine russische ISCH-Planeta.die haben auch einzylinder gebaut. ein nachbau von DKW oder ADLER. der seitenwagen ist auch russisch. mit besten isch-trüssen BRUNO.
Zitat Ish war mir nur als Kabel-TV-Anbieter bekannt, und davon auch nix Gutes ...
Echt? Die waren doch preiswert.
Die haben damals unsere ganze Straße angeschlossen und dann 10 Jahre lang vergessen uns Rechnungen zu schicken. Erst als Unyti Media das Netzt übernommen hat, mußten wir bezahlen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
letzten Freitag, auf der Hunderunde, treffe ich 'n Bekannten hier ausm Dorf - der hatte sich letztes Jahr sein erstes Gespann zugelegt: 'ne XBR mit EML-Mini-Beiwagen, für seinerzeit 3500,- €. Hatte er tief aus dem Süden geholt. Jetzt steht ein 850-er Suzuki Gespann daneben, hat er sich angeschafft, weil ihm die Honda zu schlapp geworden war. Das alte Gespann will er jetzt verkaufen, für 3 Mille. Ich weiß nicht, ob das preiswerrt ist - immerhin hat sie ca. 100000 km auf dem Buckel, sieht dementsprechend etwas abgegriffen aus, hat aber auch 'ne Schwinge vorn, und soll ansonsten technisch gut in Schuß sein.
Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich mal 'ne Probefahrt machen ... falls jemand Interesse hat, könnte ich den Kontakt herstellen.
Nun ja, Gespanne sind so ganz billig nicht abzugreifen, hab' ich so den Eindruck. Und die XBR soll ja 'n solides Gerät sein - zudem mit 'ner richtigen Schwinge ausgestattet, und der Beiwagen ist von EML (soll ja auch von guter Qualität sein). Gebaut hat das Gespann jemand mit gutem Ruf in der Szene (Name ist mir entfallen, fällt mir aber bestimmt auf Stichwort wieder ein).
@Peli: trotzdem, überleg mal, wie alt das Material mittlerweile ist !!! XBR, solide oder nicht, ich hab mittlerweile schon 2 !!! dieser Motoren auf dem Gewissen :-)