Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

05.08.2010 10:56
#16 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

Nun ja - ich weiß jetzt nicht, ob der Motor schonmal überholt worden ist. Wenn ich bei mobile gucke, ist da genau ein Honda-Gespann für den Preis drin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...35&pageNumber=1

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

05.08.2010 11:26
#17 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

Nur hat das ca. 71000 km weniger auf der Uhr...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

05.08.2010 12:03
#18 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

Is schon klar. Vielleicht kann man ja noch feilschen ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

06.08.2010 11:23
#19 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

Hallo Duck,

woran sind den die 2 XBären verschieden?
Mich würd das deshalb interessieren weil ich seit 3 Wochen eine Honda SLR 650
als Zweitmotorrad habe und der Motor ja genau der selbe ist.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.08.2010 11:26
#20 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

Zitat
...ich hab mittlerweile schon 2 !!! dieser Motoren auf dem Gewissen :-)...

Was denn für'n Gewissen ...?

Guck' mal beim bleibi im Keller, ich glaube da steht noch einer 'rum !


"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.08.2010 13:07
#21 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

@Irmi: der erste hat unbemerkt Öl gefressen wie ein Dinosaurier Fische.... rumms da wars passiert. Der zweite Motor warn gebrauchter ausm Egay, der taugte leider nichts und verabschiedete sich letztes Jahr in Italien mit einem Donnerschlag....nix ging mehr.

Mittlerweile ist aus den 2 Motoren einer gemacht worden, komplett instandgesetzt und die wiederauferstandene Clubman steht bei Anna im Westerwald.

@Peli: ganz ehrlich? Mein Bedarf an Krädern der Marke Honda ist für den Rest meiner noch verbleibenden Lebenszeit gedeckt :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.08.2010 16:46
#22 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

3000 öcken für eine 500er mit der laufleistung? das ist 'ne stramme ansage. auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: guck dich mal bei ural um. da müsste ab gut 3000 euro eigentlich schon was mit dem neuen 750er motor zu kriegen sein. und die konstruktion ist von vornherein auf die höheren belastungen der dreirädrigen fortbewegung hin konstruiert.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.08.2010 16:50
#23 RE: Preiswertes Einsteiger Gespann Antworten

Low Budget kriegste immer noch gut MZ Kaspanne wenn man sich nur gut umschaut. Da geht sogar unter 1000 was her.

Hatte mal in Düsseldorf vor längerer Zeit ein sehr hypsches Harley Sportster Gespann gesehn.
Denk mal mit 1200ccm Hupraum und dem Drehmoment, bestimmt auch net schlecht für ein Gespann......

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz