Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.05.2010 19:46
#16 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Erdgasjochen
Und, was ist mit meiner Frage



Sorry, wenn alles planmäßig, so gegen 10:45 Uhr

Axel

-

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.05.2010 20:16
#17 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Das wär auch mein Ding. Ich wär dann auch an der Tanke kurz hinter Dortmund. Ihr könnt mich nicht verfehlen - ich fahr ein sportlich angehauchtes Moped mit völlig unpassendem Topcase.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 968

05.05.2010 22:04
#18 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Moin Nobbi!
Da Witten ja für dich aufen Weg ist kanze mich ja von Zuhause abholen. Wohne inne nähe von Ostermann.
Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.05.2010 22:33
#19 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Und um 12 Uhr an der Möhne-Wolf-Frittenbude?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.05.2010 23:13
#20 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

@Erdgasjochen: nicht so ganz auf dem Weg, da ich direkt an der B1 wohne. Genauer gesagt: Grenze kurz vor Herne.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.05.2010 12:48
#21 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat
...Tanke kurz hinter Dortmund...

Das ist noch mitten in Dortmund (und ganz nah an der geografischen Mitte von NRW) - nicht weit von der Klappsmühle, übrigens ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.05.2010 14:46
#22 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Ja, aber da wo die B1 kurz danach zur A40 mutiert.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

voller Offline




Beiträge: 3.157

06.05.2010 14:57
#23 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Wird gemacht Chef, du weist ich habe mich jetzt ans spätere Aufstehen gewöhnt, du bist ein ächter Kumpel.
Aktueller Stand ist wenn trocken, dann mit Sozia, wenn plästert ich alleine, (hoffentlich plästatdat) ok. warn Scherz!Ihr kennt mich!
Ich treffe mich mit Mini wie immer am Kaiserberg, sind dann dementsprechend am RRZ wie unser Gebieter es empfiehlt!
Ansonsten sehen wir uns denk ich mal auch heute Abend im Schräglage, Gruß Voller!

Gehtnichgibtnich

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.05.2010 18:10
#24 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zwischenstand, kurz vor dem großen W-West-Aufbruch:

10:00 RRZ Mülheim (Voller und Sille (Voller hofft auf Regen ), Mini-Klaus, Dieter, Werner?, Axel). Kaffee für Lau is nich, gibts nur Sa + So, also braucht da auch keiner tanken, können wir in DO oder Hallenberg

10:45 Shell-Tanke Dortmund (Erdgasjochen bis Möhnesee, Nobbi) ca. 50 km vom RRZ

11:30 Wolf's Revier Möhnesee (Pele und der 3-rädrige Norbert auf 2 Rädern)

13:30 Shell-Tanke ( ca. 170 km vom RRZ) in Hallenberg (Irmi, MZ Jürgen), tanken und Pause irgendwo in Hallenberg, um 14:30 Abfahrt

evtl. in Hallenberg oder Frankenberg treffen mit OWL-Konvoi , auch wenn Knorri meckert, wir schaffen das

ca. 17:00 Ankunft in Juhe Hoherodskopf


Axel

PS: noch etwas: von Wolfs Revier aus sind es ca. 180 km, wir brauchen also nicht hetzen, auch Blümchenpflücker schaffen das

-

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.05.2010 18:53
#25 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Axel J
in Hallenberg (Irmi, MZ Jürgen)


noch einen gelben Sack aufnehmen

Gruß
Wolli

@Alex,
ich ruf nach 20.00 Uhr kurz durch, sonst PM.

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.05.2010 19:05
#26 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Wolli52
noch einen gelben Sack aufnehmen



Ich weiß ja, das Du ein alter "Sack" bist, aber gelb Man lernt nie aus
Kein Problem Wolli, wir sind entweder an der Shell oder sitzen schräg gegenüber der L 717 Einmündung draußen unter Sonnenschirmen. Telli und Co. werden wohl auch dorthin kommen. Vielleicht kannst Du bei Irmi und Jürgen vorbeifahren und mit denen zusammen kommen.

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.05.2010 19:10
#27 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat
...draußen unter Sonnenschirmen.



Der Brüller von heute !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

10.05.2010 19:18
#28 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Axel J
Vielleicht kannst Du bei Irmi und Jürgen vorbeifahren und mit denen zusammen kommen.

Und nachdem ihr dann alle zusammen gekommen seid, wo fahrt ihr dann eigentlich hin?

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.05.2010 19:22
#29 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Zitat von Serpel
Und nachdem ihr dann alle zusammen gekommen seid, wo fahrt ihr dann eigentlich hin?



Ne, ne, Du Se(r)pel, Du , warum kommst Du eigentlich nicht

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

10.05.2010 19:35
#30 RE: Das Original: die West-W 650-W-Treffen-Anfahrt Antworten

Mir ist das Wetter zu unsicher. Ich komme nie bei Regen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz