Das wär auch mein Ding. Ich wär dann auch an der Tanke kurz hinter Dortmund. Ihr könnt mich nicht verfehlen - ich fahr ein sportlich angehauchtes Moped mit völlig unpassendem Topcase.
Wird gemacht Chef, du weist ich habe mich jetzt ans spätere Aufstehen gewöhnt, du bist ein ächter Kumpel. Aktueller Stand ist wenn trocken, dann mit Sozia, wenn plästert ich alleine, (hoffentlich plästatdat) ok. warn Scherz!Ihr kennt mich! Ich treffe mich mit Mini wie immer am Kaiserberg, sind dann dementsprechend am RRZ wie unser Gebieter es empfiehlt! Ansonsten sehen wir uns denk ich mal auch heute Abend im Schräglage, Gruß Voller!
Zwischenstand, kurz vor dem großen W-West-Aufbruch:
10:00 RRZ Mülheim (Voller und Sille (Voller hofft auf Regen ), Mini-Klaus, Dieter, Werner?, Axel). Kaffee für Lau is nich, gibts nur Sa + So, also braucht da auch keiner tanken, können wir in DO oder Hallenberg
10:45 Shell-Tanke Dortmund (Erdgasjochen bis Möhnesee, Nobbi) ca. 50 km vom RRZ
11:30 Wolf's Revier Möhnesee (Pele und der 3-rädrige Norbert auf 2 Rädern)
13:30 Shell-Tanke ( ca. 170 km vom RRZ) in Hallenberg (Irmi, MZ Jürgen), tanken und Pause irgendwo in Hallenberg, um 14:30 Abfahrt
evtl. in Hallenberg oder Frankenberg treffen mit OWL-Konvoi , auch wenn Knorri meckert, wir schaffen das
ca. 17:00 Ankunft in Juhe Hoherodskopf
Axel
PS: noch etwas: von Wolfs Revier aus sind es ca. 180 km, wir brauchen also nicht hetzen, auch Blümchenpflücker schaffen das
Ich weiß ja, das Du ein alter "Sack" bist, aber gelb Man lernt nie aus Kein Problem Wolli, wir sind entweder an der Shell oder sitzen schräg gegenüber der L 717 Einmündung draußen unter Sonnenschirmen. Telli und Co. werden wohl auch dorthin kommen. Vielleicht kannst Du bei Irmi und Jürgen vorbeifahren und mit denen zusammen kommen.