Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.05.2010 14:32
#16 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

@ Falcone

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Die Abarths aus meiner Erinnerung waren schnell, laut, hatten Spurverbreiterungen, Ölkühler statt Frontstoßstange, leicht aufgeklappte Motorhauben... und liessen manch größeres Rennauto hinter sich.


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 14:44
#17 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Sieht stark aus. Die Farbe ist super (mein nächster ist auch gelb , eben eine freundliche Farbem erinnert an Sonne und Frühling --- ganz wie die Fahrer (-Innen )).

Zur Technik weiß ich nichts.

Aber das ist ja auch nicht sooo wichtig. Hauptsache ist doch, man fühlt sich wohl darin.

Viel Vergnügen daran !

Kaimann

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

03.05.2010 15:13
#18 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Vorsicht!
Die Teile haben jede menge PS!
Locker im mittleren zweistelligen Bereich!!!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

03.05.2010 15:14
#19 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Aber im ernst: Hat der nicht 100?

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.05.2010 16:30
#20 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Ne, das ist leider technisch der totale Blender! Der hat mickrige 54 PS, läuft aber ganz flott damit. Abarth ist leider zu der Zeit bei Fiat einfach eine sportlich aufgemachte Ausstattungsvariante gewesen. Spezielle Felgen, Schürzen, Spoiler, Lacke, zwei Embleme außen und zwei auf den Kopfstützen und Leder-Lenkrad mit -schaltknauf. Das war es schon.
Aber er gefällt uns, ist klein und lustig und macht einfach gute Laune. Und die Leute winken und freuen sich!

Von den neuen 500er Fiats gibts wieder echte Abarths mit bis zu 190 PS!

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 16:37
#21 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Zitat von Falcone

Von den neuen 500er Fiats gibts wieder echte Abarths mit bis zu 190 PS!
Grüße
falcone




Bei welchem Gewicht ???!!!

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.05.2010 16:51
#22 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Zitat von pelegrino
Genau - und immer schön die Fenster ganz hochkurbeln, sonst schmeißen die Euch den mit Briefen voll !



Pele, das ist ja ein echter Klassiker!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2010 16:51
#23 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Zitat
Ohne die Farbe hätten wir den nie gekauft!

--------------------------------------------------------------------------------


Pass ma auf dat dir da keiner n Posthörnchen draufklebt.



Turtle,



... oder drei schwarze Punkte auf die Tür pinselt ....

Schotte

Edit: Mist, zu spät!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.05.2010 16:52
#24 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Falcone, was kostet denn so'n Marschflugkörper?

Würde mir auch gefallen...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2010 17:01
#25 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

@Kaimann: knapp unter 1000kg hat der neue Kleine. Das ist gar net schlecht.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2010 17:21
#26 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Zitat
Abarth ist leider zu der Zeit bei Fiat einfach eine sportlich aufgemachte Ausstattungsvariante gewesen.


Wann war das so ... 1990 bin ich selbst einen 180PS Uno Abarth mit Turbolader gefahren.

piko, der damals auch von so bunten lacken geblendet wurde ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 17:23
#27 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Also ein Leistungsgewicht von etwa 5,5 Kilo/PS. Schon ganz ordentlich.

Allerdings nicht wirklich herausragend. Man vergleiche das mit der allseitsbekannten W 650 von Klappersaki: Da stehen rund 50 PS rund 200 Kilo gegenüber. Setzt man nun in/auf beide Fahrzeuge einen 80 Kilo Fahrer, gleichen sich die Leistungsgewichte ziemlich an.

Nun ist die W keine Rakete, ein PKW aber mit Fahrleistungen der W durchaus bemerkenswert.


(Die Raketenzone beginnt in der 1000er Klasse, wo das Leergewicht kleiner als die PS Zahl ist ).

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.05.2010 17:24
#28 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Das war ab Ende der 90er bis 2007 so gewesen, soweit ich weiß. Aktuell sind das wieder eigenständige Powerbolzen unter dem Dach von Fiat.

Hans-Peter, der hat genau 2000 Euro gekostet. 90.000km und eigentlich recht gepflegt und gut in Schuss.

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

03.05.2010 17:25
#29 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Bei mir hats bisher nur zu einem Abarth Topf für meinen seligen Käfer gereicht.
Aber das war damals ein gewaltiges Sound-Tuning!
Und die Grünen mochten so was gar nicht ...

Viel Spaß mit dem gelben Blitz!

Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

03.05.2010 18:22
#30 RE: Kaimann jetzt chancenlos auf Hessens Straßen Antworten

Ich hatte mal 'nen Abarth Aufkleber!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz