Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 11:49
Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 14:58
#2 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

Bild gleich an TMX senden für http://www.blitzberlin.de.

Kaimann

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

03.05.2010 15:06
#3 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

Zitat
Für nächste Mal also einfach auf 5er BMW mit getönten Scheiben achten, bevor man ausversehen im Tempolimit zum Überholvorgang ansetzt.


Falls du dich dabei in Sicherheit wähnen solltest, sei dir gesagt:
Die Herrschaften fahren ebenso Audi und Mercedes und Opel und, und, und...

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 16:14
#4 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 16:16
#5 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 16:40
#6 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

Zitat von Kolbenfresser

Die Herrschaften fahren ebenso Audi und Mercedes und Opel und, und, und...




Stimmt.

Auf der Hamburgstrecke gab es Audi und Mercedes, auf der A 12 lange Zeit Opel.

Nur von ausländischen Produkten ist mir nichts bekannt.

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

03.05.2010 17:34
#7 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

Hier gibt es eine blau-schwarze Provida-V-Strom mit Topkäse!
Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.05.2010 17:55
#8 RE: Neues von der Lieblings-Tanke: Brandenburgs Jagdgeschwader Antworten

Bei uns fahren sie Opel Omega und in Hamburg hatten sie vor etwas längerer Zeit einen Ford Scorpio. BMW haben die hier so gut wie gar nicht als Video-Wagen.

Gruß, ziro

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz