Uiiiii, der Tortenheber jubiliert, - und der Bleibi gratuliert!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche. "Forumsgedächtnis Claudia" vergisst aber auch keinen.
@ Irmi Wir haben uns schon zweimal gesehen in Schotten. Aber ich bin nur so ein kleiner unscheinbarer der sich meistens in der Nähe vom Kuchenstand aufhält.
@ Serpel Keine Bange - ich wiege weniger als meine Honda Dax.
@ Thomas Der letzte Rest vom Rheinsteig wird dieses Jahr in einem Rutsch von Bonn aus unter die Füße genommen und ist damit abgehakt.
@ Falcone Foto von der Torte? Da bin ich nicht mehr dazu gekommen und plötzlich war sie alle.
Da hast du gute Chancen, schließlich ists seit Franz Kafkas Geburtstag schon fast 127 Jahre her. Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Un loss Disch emool widder am Kornsand seje, gell ?!
Aber gerne. Nur mein Mitfahrer mit der 1949er BMW muss um 11.30 Uhr wieder mit der Fähre zurück zu Mutti und drängelt zur Heimfahrt.
Ich selbst würde ja viel lieber zum Kornsand kommen, wenn's da nicht immer nur Stehpartie gäbe. Da steht man bei schönstem Sonnenschein rum und könnte stattdessen so tolle Touren fahren. Das ist selbst Uschi zu fade.