Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

30.04.2010 10:53
#16 RE: Der Theo Antworten

Alles Liebe zum Burzeltag!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

30.04.2010 13:07
#17 RE: Der Theo Antworten

Jo mei, auch Rentner werden älter

Lieber Theo, alles Gute zum Geburtstag


Axel, aussm Pott

-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.04.2010 15:27
#18 RE: Der Theo Antworten

Uiiiii, der Tortenheber jubiliert,
- und der Bleibi gratuliert!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.04.2010 17:31
#19 RE: Der Theo Antworten

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bürzeltag

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.04.2010 18:14
#20 RE: Der Theo Antworten

Und von mir auch!
Und grüße das Ginsemer Meedche.
Günter

The oW Offline



Beiträge: 2.320

30.04.2010 22:38
#21 RE: Der Theo Antworten

Habt vielen Dank

für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche. "Forumsgedächtnis Claudia" vergisst aber auch keinen.

@ Irmi
Wir haben uns schon zweimal gesehen in Schotten. Aber ich bin nur so ein kleiner unscheinbarer der sich meistens in der Nähe vom Kuchenstand aufhält.

@ Serpel
Keine Bange - ich wiege weniger als meine Honda Dax.

@ Thomas
Der letzte Rest vom Rheinsteig wird dieses Jahr in einem Rutsch von Bonn aus unter die Füße genommen und ist damit abgehakt.

@ Falcone
Foto von der Torte? Da bin ich nicht mehr dazu gekommen und plötzlich war sie alle.


.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.04.2010 23:10
#22 RE: Der Theo Antworten

Ei Theo, isch habb's doch graad erssd geseje, dass 'de schun widder ällder worrn bisd !

Häddslische Gliggwinsch, uff die anner Seit vum Roi.

Un loss Disch emool widder am Kornsand seje, gell ?!

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.04.2010 23:25
#23 RE: Der Theo Antworten

Zitat
..."Forumsgedächtnis Claudia" vergisst aber auch keinen...

Stimmt - normal nich . Ich hoffe aber noch drauf ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.04.2010 23:41
#24 RE: Der Theo Antworten

Zitat
Ich hoffe aber noch drauf ...


Da hast du gute Chancen, schließlich ists seit Franz Kafkas Geburtstag schon fast 127 Jahre her.
Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.04.2010 23:56
#25 RE: Der Theo Antworten

...bist Du wohl ruhig !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.05.2010 16:12
#26 RE: Der Theo Antworten

Zitat
"Forumsgedächtnis Claudia" vergisst aber auch keinen.



Diesmal hatte ich aber Hilfe, der Wolli war so nett meinen abgefackelten Geburtstagskalender zu ersetzen

@Pele: Ich vergesse nie was

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

The oW Offline



Beiträge: 2.320

01.05.2010 17:08
#27 RE: Der Theo Antworten

Zitat
Un loss Disch emool widder am Kornsand seje, gell ?!



Aber gerne. Nur mein Mitfahrer mit der 1949er BMW muss um 11.30 Uhr wieder mit der Fähre zurück zu Mutti und drängelt zur Heimfahrt.

Ich selbst würde ja viel lieber zum Kornsand kommen, wenn's da nicht immer nur Stehpartie gäbe. Da steht man bei schönstem Sonnenschein rum und könnte stattdessen so tolle Touren fahren. Das ist selbst Uschi zu fade.


.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

01.05.2010 17:13
#28 RE: Der Theo Antworten

Zitat
Diesmal hatte ich aber Hilfe, der Wolli war so nett meinen abgefackelten Geburtstagskalender zu ersetzen



Wolli Du Petze. Das hätte ich dem überaus sympathischen Wolli jetzt nicht zugetraut.


.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.05.2010 00:00
#29 RE: Der Theo Antworten

Zitat von The oW
Wolli Du Petze.


gern geschehen,
dich hätte ich gerne als Tortenkunde gehabt

Zitat
meinen abgefackelten Geburtstagskalender zu ersetzen


meiner ist ausgelagert,
auf dem Server meines Providers,
Laptop versenken daher zwecklos

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

03.05.2010 08:37
#30 RE: Der Theo Antworten

Zitat
...der Wolli war so nett meinen abgefackelten Geburtstagskalender...

Mist, dann war der Brand bei Dir ja rückwirkend gesehen völlig nutzlos ... und Wolli: komm' Du mir am Donnerstag zum Schräglagenstammtisch!

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz