Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.04.2010 13:41
#31 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Falcone, die Hells Angels in ihrer Gesamtheit nicht verboten ist, liegt einfach daran, dass man ihnen in ihrer Gesamtheit bis jetzt nur sehr schwer ihr kriminelles Verhalten nachweisen kann, bei den einzelnen Chaperts ist das schon leichter

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.04.2010 14:36
#32 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat
Merkwürdig ist nur, dass die HA gar nicht als kriminelle Vereinigung eingestuft werden. Warum?


Vielleicht weil unsere Medienwelt den ganzen Clan mythifiziert?
In Zapp kam dieser ganz interessante Bericht:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv...sangels162.html

Wenn ich mir da die Jungs ansehe, haben die für mich aber auch gar nix mehr mit "Rockern" zu tun, die sehen eher aus wie Neonazis.

Tschöö

Maggi

--
skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.04.2010 18:24
#33 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Falcone
Kaimann, ich könnte mir vorstellen, das ein Club in seiner Gesamtheit Straftaten verübt, die ein einzelner nicht machen kann.

Beispielsweise Spenden verschleiern und Schwarzkonten im Ausland betreiben?

Ich glaube zudem nicht, dass der Club bestraft wird - das werden dann schon die einzelnen sein.

Bauernopfer bringen, damit man sein Spiel weiter treiben kann und damit die Öffentlichkeit täuschen?

Ich finde es daher völlig in Ornung, wenn kriminelle Vereinigungen die Grundlage entzogen wird.

...dann aber allen gleichermassen die Grundlage entziehen!

Merkwürdig ist nur, dass die HA gar nicht als kriminelle Vereinigung eingestuft werden. Warum?

Weil man dann selbst ins Kreuzfeuer der Kritik geraten könnte, nach dem Motto "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" scheint öfter Recht gesprochen zu werden?





Zitat von Sirion
Kaimann ich weiß, eine deiner Lieblinsbeschäftigungen ist es, dem Saat Ter-ror, Untätigkeit, Rechtsbruch vorzuwerfen, allerdings wäre es dann hilfreich, wenn du dich vorher wenigstens ein bisschen kundig machen würdest, soll manchmal ganz gut für die Glaubwürdigkeit sein

Absolut einverstanden mit der Glaubwürdigkeit auf beiden Seiten (!!!), wenn, ja wenn der Gesetzgeber/die Juristerei doch für gleiches Recht für Jedermann einstünde oder haben wir hier gar keinen Rechtsstaat? Glaubwürdigkeit sieht für mich aber auch anders aus als die merkwürdige Rechtsauffassung einiger in Amt und Würden stehender Rechtsbeuger, die die von dir zitierten Gesetzestexte nach ihrem Gusto und Personen-/Organisationsbezogen auszulegen in der Lage sind.

darum empfehle ich dir mal einen Blick ins Grundgesetz Art. 9 Abs. 2 GG, der da lautet: Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten
Ehe eine Vereinigung als verboten behandelt werden darf, bedarf es aller-dings einer Verfügung durch die Verbotsbehörde (Landesinnenminister oder Bundesministers des Inneren, § 3 Abs. 2 VereinsG), in der die Auflösung des Vereins angeordnet wird (§ 3 Abs. 1 Satz 1 VereinsG)


He, damit könnte man doch -unter der Prämisse wirklich unabhängiger Juristerei- der Parteienlandschaft in der BRD gehörig an den "Karren pissen". Nur sehe ich in dieser Hinsicht äusserst düster, denn diese Juristerei existierte noch niemals in dieser Form und "sägt nicht an dem Ast auf dem sie sitzt", wohlwissend um die himmelsschreienden Ungereimtheiten in ihrer unrühmlichen Geschichte. Solch juristische Winkelzüge sind doch an der Tagesordnung...




Nur mal mein unbedeutendes Gedankengebilde...


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.04.2010 18:30
#34 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Falcone
"SUPPORT YOUR LOCAL BIG RED MACHINE"
Grüße
Falcone



Support Single Mums!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.04.2010 18:34
#35 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Falls jemand etwas Geld über hat und die armen Jungs unterstützen will...

http://www.hannover81shop.de/cms/shop/

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.388

30.04.2010 18:40
#36 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Hobby
zB. Russen Türken Albaner...
die sollen lieber mal andere kriminelle Organisationen zuerst verbieten


Dann müsste in Ösien zuerst die kriminelle Organisation Deutschland verboten werden:
http://www.shortnews.de/id/825180/Krimin...m-kriminellsten

Hobby Online




Beiträge: 41.748

30.04.2010 19:56
#37 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat
Dann müsste in Ösien zuerst die kriminelle Organisation Deutschland verboten werde



Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

sehr interessant !!!

bei uns hier werden solche Statistiken leider unter dem Tisch gehalten !!
bzw. nicht so gerne veröffentlicht !!
selbst in den TV-Krimis ist sehr selten "ein Ölauge" der Bösewicht !!
Okay.... der letzte Tatort war da mal 'ne Ausnahme...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

30.04.2010 20:07
#38 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

ach schmarrn, echt alle Angels pauschal in Schl-hol verboten?? Banane sind die doch

Ich geh dennoch gern in die HA Kneipe in Kiel, ist deutlich angenehmer als auf ner Bullenwache oder auf ner Zulassungsstelle.


Gut das die Angels kaum was mit Motorradfahren am Hut haben...entspannt euch



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Muck Offline




Beiträge: 8.388

01.05.2010 00:31
#39 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Hobby
Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten
sehr interessant !!!


Oder sie lassen sich öfter erwischen

Die richtichen Profis kommen aus dem Osten, reisen am Morgen ein, schicken die Beute mit der Post nach Hause und reisen am Abend wieder aus. Wir hatten einen Profi aus Bratislava, der kam Monate lang täglich mit der Schnellbahn, um eine Wohnung nach der anderen auszuräumen

Das mit den Deutschen ist allerdings praktisch, weil bei uns wenigstens die älteren Rechten fast alle Deutschnationale sind. Wenn die gegen die ausländischen Verbrecher hetzen, kann ma ihnen die Germanen um die Ohren hauen

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

01.05.2010 09:43
#40 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Wie auch immer!

Zur Zeit kriegen die Deutschen jedenfalls wieder gehäuft freundliche Post aus Ösien mit entsprechender Zahlungsaufforderung, wenn sie auf euren Pässen mal versehentlich die Straßenseite verwechseln:



Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.05.2010 10:46
#41 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat
Das mit den Deutschen ist allerdings praktisch, weil bei uns wenigstens die älteren Rechten fast alle Deutschnationale sind. Wenn die gegen die ausländischen Verbrecher hetzen, kann ma ihnen die Germanen um die Ohren hauen



Na Ihr seit mir ja vielleicht Schlingel! Das der schlimmste kriminelle Ausländer, der je deutschen Boden betreten hat, ein Österreicher war, verdrängt Ihr aber dezent, was?

(nix für Ungut! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

01.05.2010 22:34
#42 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Serpel
Zur Zeit kriegen die Deutschen jedenfalls wieder gehäuft freundliche Post aus Ösien mit entsprechender Zahlungsaufforderung, wenn sie auf euren Pässen mal versehentlich die Straßenseite verwechseln:


Awa zu Recht. Linx fahrende BMW-Treiber hamma da Hälfte gnuag

Zitat von Schotte
Na Ihr seit mir ja vielleicht Schlingel! Das der schlimmste kriminelle Ausländer, der je deutschen Boden betreten hat, ein Österreicher war, verdrängt Ihr aber dezent, was?


Oissa büdde. Bei uns war der Schickelgruber ein obdachloser Postkartenmaler. Der bei Gelegenheit auch für einen jüdischen Hersteller von Schweißfußpulver Werbeplakate dichtete. Karriere gemacht hat er erst in München und Umgebung.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.05.2010 23:42
#43 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Muck
.. Karriere gemacht hat er erst in München und Umgebung.



tja mei, die Gegend is halt a Jobmotor

weiland wie heid



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2010 17:18
#44 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat
tja mei, die Gegend is halt a Jobmotor





(und mit Importpolitikern sind wir in Zukunft sicher vorsichtiger ....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2010 17:32
#45 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

darum empfehle ich dir mal einen Blick ins Grundgesetz Art. 9 Abs. 2 GG, der da lautet: Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten
*********************************************************************************************************

OK, Warum dann bitte nicht gleiches Recht für ALLE? Warum verbietet man dann nicht die NPD? Oder Milli Görös? Oder die Vertriebenen Verbände? Oder die Bibeltreuen Christen?

Alles Organisationen, und / oder Vereine, die durch Ihre Zielsetzungen dem Grundgesetz entgegenlaufen, bzw. die Demokratie grundlegend ablehnen?

Vielleicht empfielt es sich für einige Stammtischtrommler hier im Forum, einfach mal ein oder zwei Bücher über die Angels zu lesen, speziell die
Statuten. " Jedes Mitglied ist für seine Geschäfte, auch wenn diese illegal sind, eigenverantwortlich!"

Bin selber in einem "Club", allerdings englischer Prägung, ein Ton-Up / Rockers Club. Soll unser Club (kein eingetragener Verein) jetzt verboten werden, weil einer
unserer Mitglieder mit Drogen handelt oder 3 "Hühner" am Laufen hat???

Wenn ja, dann hat unsere Demokratie versagt.

1933 wurden die Kommunisten und die SPD und viele mehr einfach "verboten".

Diese Lösung ist mir persönlich zu einfach.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz