Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.04.2010 09:27
#16 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Die "Uniformen" behalten sie doch bei.
Da können und wollen sie doch nicht drauf verzichten.
OK,der gr. Hells Angels Aufnäher ist weg,na und!
Da kommt so ein kl. 81er Patch auf die Weste und jeder weiß bescheid!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.04.2010 09:41
#17 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Hi Yoyo,


auf eine Aktion folgt eine Reaktion.
Kann mir nicht vorstellen, daß sich ein durchorganisiertes System, welches weltweit in illegalen Geschäften verstrickt, die Butter vom Brot nehmen lässt.

Mehr werden es wohl nicht, nur ihr Gefüge wird straffer.

Was geschah denn eigentlich mit den Herrschaften hinter der verbotenen Hamburger Rockergruppierung? Wo sind die untergekommen?


Prostitution, Waffenschmuggel, Drogenhandel sind typische Einnahmequellen dieser Rocker.

Ich las einmal von den Einnahmen nur aus dem Drogenhandel der "Hells Angels" in den USA, da hab' ich aber mit den Ohren geschlackert... mal schauen ob ich den Bericht wiederfinde.


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.04.2010 09:57
#18 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat
Da kommt so ein kl. 81er Patch auf die Weste


Allemal besser als ein 18er.

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.467

30.04.2010 10:51
#19 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

"SUPPORT YOUR LOCAL BIG RED MACHINE"

Grüße
Falcone

YoYo Offline




Beiträge: 334

30.04.2010 11:01
#20 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von montcorbier
Was geschah denn eigentlich mit den Herrschaften hinter der verbotenen Hamburger Rockergruppierung? Wo sind die untergekommen?



Ich weiß es nicht. Sie werden wohl nicht gerade Sozialarbeiter geworden sein.

Dann sind wir uns wohl einig, dass man ihre "Geschäfte" durch ein Vereinsverbot nicht verhindern kann. Ich finde es trotzdem angenehm, in Hamburg kein offen dekoriertes Clubheim und keine offen gekennzeichneten Festivitäten zu haben, die die "Konkurrenz" dann zum gewalttätigen Gegenhalten provoziert.

Damit ziehe ich mich in die Mittagspause zurück. Wie heißt es so nett: "Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben."

Gruß

Yoyo

Falcone Online




Beiträge: 112.467

30.04.2010 11:05
#21 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

In Hanburg gibt es ein Hells Angels Charter, nennt sich Harbour irgendwas, oder so. Denn die Clubbezeichnung ist wohl nicht verboten, nur dieser eine Club wurde es. Das Tragen der Symbole ist aber verboten.
Soweit ich weiß, wurde Hamburg eine Zeit lang von Hannover aus "mitregiert"
Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.04.2010 11:18
#22 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Vielleicht ist das gerade entstandene Vakuum eine gute Gelegenheit für uns W-Fahrer, einen Fuß in die geschäftlichen Aktivitäten zu bekommen .

Gruß
Robert

Falcone Online




Beiträge: 112.467

30.04.2010 11:52
#23 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

W-ell Angels?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.04.2010 11:58
#24 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

mal ganz persönlich: Kutten usw. und diese wir sind die besten und einzigen Gehabe finde ich hirnrissig, aber verurteilen sollte man sie für Straftaten so sie den welche begangen haben und nicht für Clubabzeichen tragen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.04.2010 12:07
#25 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von der W Jörg
mal ganz persönlich: Kutten usw. und diese wir sind die besten und einzigen Gehabe finde ich hirnrissig, aber verurteilen sollte man sie für Straftaten so sie den welche begangen haben und nicht für Clubabzeichen tragen.



Hier bist Du mir etwas zuvor gekommen.

Dennoch ist das Verbot lächerlich, mehr noch, es ist eine Kapitulation des (Rechts-) Staates vor diesen Clubs.
Räumt doch der Staat damit ein, seine Rechtsmittel und Gesetze zwar zur Verfügung zu haben, sie aber nicht umsetzen zu können.

So begeht man kurzerhand selber einen Rechtsbruch und verbietet einen Club, weil man mit den eigenen Gesetzen einiger Mitglieder nicht Herr wird.

Ich lach mich scheckig, welch jämmerlich weinerliche Vereinigung von Bürokraten:

"Ihr seid böse. Jetzt seid ihr verboten, jawoll."

Und die Welt ist wieder heile, die Amtsleute lehnen sich zufrieden rülpsend in ihre Sessel zurück und haben sich eine Gehaltserhöhung verdient.

Lieber Hells Angels als solche Verwaltungen und Politiker !

Kaimann

gerry Offline




Beiträge: 3.943

30.04.2010 13:07
#26 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat von Kaimann

So begeht man kurzerhand selber einen Rechtsbruch und verbietet einen Club, weil man mit den eigenen Gesetzen einiger Mitglieder nicht Herr wird.
Kaimann



Der Staat wendet doch seine eigenen Gesetze an - er verbietet den Verein.

Oder wäre Dir eine andere Strategie lieber? Rocker = Motorradfahrer - also Motorradfahren verbieten.

Gruß Gerry



zzzz

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.04.2010 13:13
#27 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

@ Gerry

Rechtsbruch ist hoch gegriffen, zugegeben. Aber Clubs, Vereine usw sind nicht verboten, vermutlich sogar gewollt.
Begehen Mitglieder eines Vereins Straftaten, so sollte man sie zur Rechenschaft ziehen. Dafür gibt es Gesetze, die auch angewendet werden sollten.

Schafft man das nicht, kann man doch nicht im Gegenzug einen kompletten Verein verbieten. Und das, nebenbei gesagt, ohne jegliche Erfolgsaussicht, da man dadurch die Menschen nicht ändert.

Für mich hat das ein wenig was von Sippenhaft. Und die gibt unser Recht nicht her.

Kaimann

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.04.2010 13:24
#28 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Zitat
Lieber Hells Angels als solche Verwaltungen und Politiker !


Polemische Parolen ist man von Dir ja gewöhnt, aber das ist selbst für Dich ziemlich daneben.


Tschö

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.467

30.04.2010 13:29
#29 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Kaimann, ich könnte mir vorstellen, das ein Club in seiner Gesamtheit Straftaten verübt, die ein einzelner nicht machen kann.
Ich glaube zudem nicht, dass der Club bestraft wird - das werden dann schon die einzelnen sein.
Ich finde es daher völlig in Ornung, wenn kriminelle Vereinigungen die Grundlage entzogen wird.
Merkwürdig ist nur, dass die HA gar nicht als kriminelle Vereinigung eingestuft werden. Warum?

Grüße
Falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

30.04.2010 13:36
#30 RE: Schleswig Holstein verbietet Hells Angels und Bandidos Antworten

Kaimann ich weiß, eine deiner Lieblinsbeschäftigungen ist es, dem Saat Ter-ror, Untätigkeit, Rechtsbruch vorzuwerfen, allerdings wäre es dann hilfreich, wenn du dich vorher wenigstens ein bisschen kundig machen würdest, soll manchmal ganz gut für die Glaubwürdigkeit sein

darum empfehle ich dir mal einen Blick ins Grundgesetz Art. 9 Abs. 2 GG, der da lautet: Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten

Ehe eine Vereinigung als verboten behandelt werden darf, bedarf es aller-dings einer Verfügung durch die Verbotsbehörde (Landesinnenminister oder Bundesministers des Inneren, § 3 Abs. 2 VereinsG), in der die Auflösung des Vereins angeordnet wird (§ 3 Abs. 1 Satz 1 VereinsG)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz