zu meiner Freude hat sich in unmittelbarer Nachbarschaft ein neuer Kawa-Händler angesiedelt. Für alle aus dem Raum RD/SL/KI vielleicht interessant. Guckst Du hier:
Da meine W bereits ihre Frühjahrskur (bei der Konkurenz) hinter sich hat, hab´ ich noch keine Erfahrungen mit dem Knaben gemacht. Ich werde es aber bei Bedarf mal machen und berichten.
die kombi aus kaufmännischer erfahrung und schrauberkompetenz kann auch heute noch aufgehen. bleibt zu wünschen, dass die jungs ihre zahlen fest im auge behalten.
Zitat von martin58die kombi aus kaufmännischer erfahrung und schrauberkompetenz kann auch heute noch aufgehen.
joo, hab auch einen in der nähe... einer fachlich kompetent, und der andere macht büro und verkauf... und das echt gut... hab schon mehrfach mitbekommen wie er bei eintritt eines kunden chamälionmäßig die farbe gewechselt hat, so geht das, und das ohne jemanden über den tisch zu ziehen!
heute habe ich meiner W einen neuen Kettensatz von dem Knaben verpassen lassen. Ich muss den hier einfach nochmal lobend erwähnen!
Nicht nur, dass er von sich aus die Neuigkeit von der W800 berichtet hat (klar, er will verkaufen, ist aber immerhin darüber informiert), er hat mir auch einfach so eine Leihmaschine für die Dauer des Einbaus überlassen (ca. 2 Std.).
Die Fahrt mit der Kawa ER-6N hat meine Bindung zur W dadurch nur bekräftigt. Klar, schneller ist sie ja, aber die will immer über 4tsd. Umdrehungen bewegt werden, sonst muckt die. Nicht einfach vor sich hinblubbern bei 2tsd. wie bei der W. Und der Sound klingt wie ein bessers Mofa. Gut, ab 120 km/h zieht die noch gut durch und wackelt kaum bei heutigen Beaufort 6 an der Küste.
Ich bleib meiner W und meinem (neuen) Händler treu!
Zur neuen "Alten" konnte er nicht viel sagen, nur "altes" Design und 800 ccm. Foto hat er auch noch nicht gesehen. Zumindest war er davon überzeugt, dass die neue W 2011 kommen soll.