Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Motorrad
Marc Offline




Beiträge: 784

29.04.2010 08:35
Neuer Kawa-Händler im Raum Rendsburg/kiel Antworten

zu meiner Freude hat sich in unmittelbarer Nachbarschaft ein neuer Kawa-Händler angesiedelt. Für alle aus dem Raum RD/SL/KI vielleicht interessant. Guckst Du hier:

http://www.moto-service-knabe.de/

Da meine W bereits ihre Frühjahrskur (bei der Konkurenz) hinter sich hat, hab´ ich noch keine Erfahrungen mit dem Knaben gemacht. Ich werde es aber bei Bedarf mal machen und berichten.

Gruß
Marc

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

29.04.2010 08:53
#2 RE: Neuer Kawa-Händler im Raum Rendsburg/kiel Antworten

Moin auch

ganz schön mutig von dem Knaben. In der heutigen Zeit bestimmt nicht einfach.

Grüße
Ulf

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.04.2010 14:17
#3 RE: Neuer Kawa-Händler im Raum Rendsburg/kiel Antworten

die kombi aus kaufmännischer erfahrung und schrauberkompetenz kann auch heute noch aufgehen. bleibt zu wünschen, dass die jungs ihre zahlen fest im auge behalten.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.05.2010 09:42
#4 ... Antworten

tach

Zitat von martin58
die kombi aus kaufmännischer erfahrung und schrauberkompetenz kann auch heute noch aufgehen.



joo, hab auch einen in der nähe... einer fachlich kompetent, und
der andere macht büro und verkauf... und das echt gut... hab
schon mehrfach mitbekommen wie er bei eintritt eines kunden
chamälionmäßig die farbe gewechselt hat, so geht das, und das
ohne jemanden über den tisch zu ziehen!

gas

markus



Marc Offline




Beiträge: 784

30.07.2010 19:55
#5 RE: ... Antworten

Moin zusammen,

heute habe ich meiner W einen neuen Kettensatz von dem Knaben verpassen lassen. Ich muss den hier einfach nochmal lobend erwähnen!

Nicht nur, dass er von sich aus die Neuigkeit von der W800 berichtet hat (klar, er will verkaufen, ist aber immerhin darüber informiert), er hat mir auch einfach so eine Leihmaschine für die Dauer des Einbaus überlassen (ca. 2 Std.).

Die Fahrt mit der Kawa ER-6N hat meine Bindung zur W dadurch nur bekräftigt. Klar, schneller ist sie ja, aber die will immer über 4tsd. Umdrehungen bewegt werden, sonst muckt die. Nicht einfach vor sich hinblubbern bei 2tsd. wie bei der W. Und der Sound klingt wie ein bessers Mofa. Gut, ab 120 km/h zieht die noch gut durch und wackelt kaum bei heutigen Beaufort 6 an der Küste.

Ich bleib meiner W und meinem (neuen) Händler treu!

Gruß
Marc

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.504

30.07.2010 22:25
#6 RE: ... Antworten

Zitat von Marc
Moin zusammen,
heute habe ich meiner W einen neuen Kettensatz von dem Knaben verpassen lassen.



Was kostet so was?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Marc Offline




Beiträge: 784

31.07.2010 08:48
#7 RE: ... Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Marc
Moin zusammen,
heute habe ich meiner W einen neuen Kettensatz von dem Knaben verpassen lassen.


Was kostet so was?




185,00 Euronen inkl. Einbau.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.07.2010 08:58
#8 RE: ... Antworten

Also das Kaufmännische scheinen sie im Griff zu haben.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.07.2010 12:22
#9 RE: ... Antworten

Was genau hat er denn von der neuen "Alten" berichtet??

Der CHEstrella

viva la vida

Marc Offline




Beiträge: 784

01.08.2010 13:37
#10 RE: ... Antworten

Zur neuen "Alten" konnte er nicht viel sagen, nur "altes" Design und 800 ccm. Foto hat er auch noch nicht gesehen. Zumindest war er davon überzeugt, dass die neue W 2011 kommen soll.

Marc

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz