Zitat von SerpelIch seh schon - in einem Kawasaki Forum () bekommt man als BMW-Fahrer einfach keine
ich würde mich mal beim Dealer nach einem neuen ... umsehen, es gibt auch schon welche im Design dieses ominösen Mopeds aber vorsichtig, die Bremswirkung ist enorm
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! aluminium-anker.jpg
Es ist schon ein bisschen komisch, dass ausgerechnet der Sir Pell neuerdings durch montcorbiöse Thread-Eröffnungen zu glänzen versucht............................................................?!
Da hat man ein ernsthaftes Problem (schließlich konnte ich heute bei deem Wetter nicht Motorrad fahren), und dann macht man sich dieserart über einen lustig!
Zitat und dann macht man sich dieserart über einen lustig!
Nee, das missverstehst Du. BMW fahren kann doch gar nicht lustig sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Ich seh schon - in einem Kawasaki Forum () bekommt man als BMW-Fahrer einfach keine Hilfe! Dann werde ich mich morgen eben mal an meinen Freundlichen wenden ... Gruß Serpel
Na sei doch froh! Hier wirst Du wenigstend geduldet , ich jedem anderen Forum würdest Du wohl so enden:
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist das, wo man beinahe das ganze halbe Motorrad wegschmeißen muss, wenn die hinteren Bremsbeläge hinüber sind.
bleibxund,
Also ich habe mal gelesen, das hieße Bring Mich Werkstatt
Zitat Du verwechselst da was...... über Winter schrumpfen nur Hosen, evtl. Gürtel und Anzug-Sakkos.
Prinzipell richtig! Aber vielleicht sind das so organische Bremsbeläge, mit Duftnote Schweizer Käse ... und wenn der Serpel dann noch Mäuse in seiner Garage beherbegt, wäre das Phänomen schon beinahe erklärt!
Man muß das halt mal vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn man derart abgelegen und von der Welt abgeschieden wohnt wie du, Serpel, hat man doch immer einen Satz Bremsbeläge zu Hause in der Küchenschublade, oder?