Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

24.04.2010 13:12
#16 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

... da spreche ich am Montag auch mal vor ... mal sehen wieviel Stunden ich diesmal brauche ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Buggy Online




Beiträge: 20.344

24.04.2010 16:04
#17 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

Bei mir im Rathaus 15min.
Man hat gar keine Zeit mehr mit der Tussi zu flirten.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.04.2010 11:51
#18 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

Zitat von Buggy
Man hat gar keine Zeit mehr mit der Tussi zu flirten.


Stimmt, vielleicht werden die jetzt nach Leistung bezahlt ...
Bei mir hat's 1/2h gedauert - für Abmelden,Schild und Anmelden ging das diesmal recht flüssig.
Sogar mein Wunschkennzeichen gab's gratis!

Dafür hatte ich eine übermotivierte und anscheinend Motorradfahrer hassende Tante hinter'm Schildertresen - die mir das Schild nach "meinen Maßen" nicht machen wollte ohne sich vorher das OK von der Sachbearbeiterin im Amt geben zu lassen ... sowas habe ich echt noch nicht erlebt, meist ist es ja andersrum ...

grüße piko, der sich jetzt leider aus platzgründen von seiner skorpion trennen muß ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.184

26.04.2010 12:27
#19 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

Zitat
von seiner skorpion trennen muß



Bild?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.04.2010 12:47
#20 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

Zitat von Falcone
Bild?


Gibt's bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 13:09
#21 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

Hallo Leute
Landkreis Uelzen, noch nie unter 1h, letztens bei der "Pan" 2h 30 min,
Nur ummelden, kein neues Kennzeichen, keine Sonderwünsche.
Als Entschuldigung mag gelten, das ein Dutzend älterer Herrschaften mit
kleinen, teils stark verformten grünen Kennzeichen, dort für Stau gesorgt haben.
Diese Hobby-Landwirte brauchen jetzt alle schwarze Kennzeichen, wenn sie
keine Landwirtschaft/keinen Umsatz mehr nachweisen können, früher genügte
1ha Wiese und du warst Bauer.

Gruß EL LOBO

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.04.2010 20:50
#22 RE: Straßenverkehrsamt Antworten

Ach, ich wusste gar nicht dass sich das nach der Größe der Wiese richtete. Dann haben einige Herrschaften aber große Weiden gehabt. Sogar mitten in der Stadt.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz