Zitat von BuggyMan hat gar keine Zeit mehr mit der Tussi zu flirten.
Stimmt, vielleicht werden die jetzt nach Leistung bezahlt ... Bei mir hat's 1/2h gedauert - für Abmelden,Schild und Anmelden ging das diesmal recht flüssig. Sogar mein Wunschkennzeichen gab's gratis!
Dafür hatte ich eine übermotivierte und anscheinend Motorradfahrer hassende Tante hinter'm Schildertresen - die mir das Schild nach "meinen Maßen" nicht machen wollte ohne sich vorher das OK von der Sachbearbeiterin im Amt geben zu lassen ... sowas habe ich echt noch nicht erlebt, meist ist es ja andersrum ...
grüße piko, der sich jetzt leider aus platzgründen von seiner skorpion trennen muß ...
Hallo Leute Landkreis Uelzen, noch nie unter 1h, letztens bei der "Pan" 2h 30 min, Nur ummelden, kein neues Kennzeichen, keine Sonderwünsche. Als Entschuldigung mag gelten, das ein Dutzend älterer Herrschaften mit kleinen, teils stark verformten grünen Kennzeichen, dort für Stau gesorgt haben. Diese Hobby-Landwirte brauchen jetzt alle schwarze Kennzeichen, wenn sie keine Landwirtschaft/keinen Umsatz mehr nachweisen können, früher genügte 1ha Wiese und du warst Bauer.
Ach, ich wusste gar nicht dass sich das nach der Größe der Wiese richtete. Dann haben einige Herrschaften aber große Weiden gehabt. Sogar mitten in der Stadt.