Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.04.2010 12:23
billige Cam ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich habe mir eine billige "Key Chain Camera" für gerade mal 8 Euro (ohne speicherchip) zugelegt, die gar nicht mal zu schlechte filmchen macht

hier ist ein beispiel: http://vimeo.com/10717745 meine ersten eigenen aufnahmen, bestätigen die zumindest bei guter beleuchtung, für den preis geradezu hervorragende Qualität.

bedienung ist so lala und ein display gibt es gar nicht (try and error ist also angesagt).

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m...ey+chain+camera

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.04.2010 16:17
#2 RE: billige Cam ... Antworten

Menno,


jetzt lobe ihn doch jemand!

Ok, bleibt's an mir hängen, also...



"Lieber Jörg, ein ganz feines Filmchen mit dieser Kamera. Ich bin erstaunt."


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

22.04.2010 16:19
#3 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat
ein ganz feines Filmchen mit dieser Kamera.



es geht doch gar nicht um das Filmchen !!
8 Euro ist das Stichwort...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.04.2010 16:25
#4 RE: billige Cam ... Antworten

Wie jetzt, soooo teuer? Für 80 Cent mehr schlag ich mir beim Asiaten den Bauch am Mittagsbüffet mit den allerleckersten Sushi, Sashimi, Miso-Suppe und Nachtisch voll, da hab ich mehr von.


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

22.04.2010 16:34
#5 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat von montcorbier

Wie jetzt, soooo teuer? Für 80 Cent mehr schlag ich mir beim Asiaten den Bauch am Mittagsbüffet mit den allerleckersten Sushi, Sashimi, Miso-Suppe und Nachtisch voll, da hab ich mehr von.
Gruß
Monti



Da will ich aber nicht wissen, woraus das gemacht ist...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.04.2010 16:42
#6 RE: billige Cam ... Antworten

Wau, wau?

Schmecke muß es!

http://www.youtube.com/watch?v=Eer9UoqN_9E&feature=related


Yeaaaaah...


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.04.2010 17:24
#7 RE: billige Cam ... Antworten

Also die Bildqualität ist wirklich erstaunlich gut. Und wie hast Du den Film gespeichert. Laptop im Tankrucksack, SD-Karte angeschlossen oder wie...
Ach ja: Maggi würde sage... Horizont und so... ;-)
Gerade bei kurvigen Fahrten ist eine schief angebrachte Kamera schon ziemlich irritierend.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.04.2010 11:05
#8 RE: billige Cam ... Antworten

die cam hat einen steckplatz für micro SD Karten und arbeitet mit Karten bis 8 GB eine 2 GB karte ist ab ca, 5 euro zu bekommen und reicht für knapp 30 Minuten

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


schneidolom Offline



Beiträge: 581

23.04.2010 12:12
#9 RE: billige Cam ... Antworten

hast du dir die aus PingPong schicken lassen ?

was sagt denn der Zoll dazu ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.04.2010 12:29
#10 RE: billige Cam ... Antworten

habe ich (aus PingPong schicken lassen)
gar nichts (was sagt denn der Zoll dazu)
Zoll erst ab 150 euro warenwert - wenn der zoll es abfängt (was er bei so kleinen Sachen selten macht) werden nur 19% märchensteuer fällig, bei 1 Euro preis und 7 euro versand wären das 19 cent :o)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

23.04.2010 12:39
#11 RE: billige Cam ... Antworten

Is ja saupraktisch
jetzt kannste imma auf Youtube nachschaun, wo du dein Schüsselbund verschlust hast

Muck Offline




Beiträge: 8.394

24.04.2010 00:05
#12 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat von der W Jörg
19% märchensteuer fällig, bei 1 Euro preis und 7 euro versand wären das 19 cent :o)


Das wird nix. Die Steuer kassierens auf den Bruttobetrag inklusive Versand. Ich lass mir öfter etwas schicken von denen, von zehn Sendungen lassen sie bei uns neun ohne Weiteres durch. Sonst Mehrwertsteuer plus noch einmal eine Gebühr, sechs Euronen fuchzig glaub ich.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

24.04.2010 08:45
#13 RE: billige Cam ... Antworten

...und sogar mit Ton, und der ohne Windgeräusche - wie macht man das?

Und wenn die Polizei entgegen kommt, dann fährt er wieder ganz vorsichtig durch die Siedlung. Jetzt muß man nur noch die letzten 10 Minuten in einer Endlosschleife speichern, und schon hat man u.U. die nötigen Beweismittel gegen seine Mitverkehrsteilnehmer zur Hand ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.04.2010 11:02
#14 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat von Muck

Zitat von der W Jörg
19% märchensteuer fällig, bei 1 Euro preis und 7 euro versand wären das 19 cent :o)


Das wird nix. Die Steuer kassierens auf den Bruttobetrag inklusive Versand. Ich lass mir öfter etwas schicken von denen, von zehn Sendungen lassen sie bei uns neun ohne Weiteres durch. Sonst Mehrwertsteuer plus noch einmal eine Gebühr, sechs Euronen fuchzig glaub ich.




dann lass es dir in zukunft über BS schicken hier ist der zoll gnädiger (bis auf 9 von zehn - das ist auch hier in etwa die quote) steuer nur auf warenwert, nicht auf versand und keine gebühren war die erfahrung die ich hier gemacht habe.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Online




Beiträge: 47.822

24.04.2010 14:04
#15 RE: billige Cam ... Antworten

Das stimmt so nicht ganz, auf Porto muß man keine MwSt zahlen, auf die Verpackung schon.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Seiten 1 | 2
Schrifttypen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz