Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 8.394

25.04.2010 01:31
#16 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat von Maggi
Das stimmt so nicht ganz, auf Porto muß man keine MwSt zahlen, auf die Verpackung schon.


Jo, und bleed is, dass die oft aus guten Gründen nur Versandkosten angeben und kein Porto. Weil der Versand gern etliches mehr kostet als is Porto.

tom_s Offline




Beiträge: 6.001

01.05.2010 19:06
#17 RE: billige Cam ... Antworten

Hallo Jörg,

das Teil sieht aus wie eine Autofernbedienung (oder ein Stück Seife), wie hast Du das Mopped befestigt?
Bin auf der Suche nach sowas, erstmal zum Probieren, und da sind mir die ganzen anderen Teile wie GoPro, Oregon Scientific und Contour alle viel zu teuer.

So Hongkong-Teil ist nicht viel verloren (auch wenn mans mal verliert.)



Gruß
Thomas

Muck Offline




Beiträge: 8.394

01.05.2010 22:14
#18 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat von tom_s
Bin auf der Suche nach sowas, erstmal zum Probieren, und da sind mir die ganzen anderen Teile wie GoPro, Oregon Scientific und Contour alle viel zu teuer.


Guggl, spy cam. Oder die Bucht. Die Dinger kosten keine zehn Euro, wenn sie keinen eingebauten Speicher haben. Ich tät Wert auf halbwegs eine Auflösung legen, mit VGA (640 mal 480) fangst nix an. PAL (Video-Norm in Mitteleuropa) hat 720 mal 576 Pixel Auflösung. Darunter ist das meiner Meinung nach sinnlos.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.05.2010 01:04
#19 RE: billige Cam ... Antworten

Zitat von tom_s
wie hast Du das Mopped befestigt?



einfach ein bisschen tesa, da das ding nichts wiegt völlig problemlos, bei der W zb. auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2
Schrifttypen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz