micka
21.04.2010 19:33
Willkommen bei den W-ahnsinnigen Willi.
Zitat Katzenfutterdosen den Deckel am Rand festgemacht Das hier ein Thread kaputtgelabert wird, ist total normal. Aber wenn du die Leute mal persönlich kennengelernt hast, magst du sie nicht mehr missen.
mickahttp://www.youngtimer-motorradreisen.de
Zitat von micka Das hier ein Thread kaputtgelabert wird, ist total normal. ... wie war noch'ens die Frage ...
. . . Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
Zitat von micka Willkommen bei den W-ahnsinnigen Willi.Zitat Katzenfutterdosen den Deckel am Rand festgemacht Das hier ein Thread kaputtgelabert wird, ist total normal. Aber wenn du die Leute mal persönlich kennengelernt hast, magst du sie nicht mehr missen.
Ab diesem Punkt werde ich immer aktiv und sag dann auch mal Hallo
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Ab diesem Punkt werde ich immer aktiv und sag dann auch mal Hallo gut, dann werde ich jetzt mal die Sachen etwas zur Seite räumen, damit du nicht anstößt, wenn Du mit Deinem Arbeitsgerät hier durchfliegst Die Stuntshow beginnt, holt Prosseco und die Chips Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
lampla
21.04.2010 23:05
Willkommen, auf solch ein kurzes, kleines Kennzeichen werde ich als Berliner immer neidisch sein! Aber nicht auf die Telefonnummer, da ist die Vorwahl mglw. länger als die eigene Telefonnummer PS: Blöde Sprüche habe ich mir hier angewöhnt!
Endlich mal ein Neuer Willi. Grüsse vom Jugendwart aus der Dossghaana. Paule. PS. Ich hoffe doch, dass Du das 37. Lebensjahr schon vollendet hast, Willi ?!..............................................................
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
lampla
21.04.2010 23:14
Zitat von w-paolo PS. Ich hoffe doch, dass Du das 37. Lebensjahr schon vollendet hast, Willi ?!.............................................................. Wofür ist das wichtig?
Zitat von lampla Wofür ist das wichtig? er meinte das 47. Lebensjahr, wer drunter liegt darf beim Schweinskram nicht mitschreiben
Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
Zitat ...Wofür ist das wichtig? ...immer diese Fragen der Forum-Youngsters ! Es ist nur dann wichtig, wenn es beim W-Treffen gegen 22.00 Uhr geht. Dann müssen sich nämlich alle Jugendlichen, die wo unter 37 sind, allmählich Richtung Matratze trollen ................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
lampla
22.04.2010 15:03
Zitat von Sukasta Zitat von lampla Wofür ist das wichtig? er meinte das 47. Lebensjahr, wer drunter liegt darf beim Schweinskram nicht mitschreiben
Zitat von w-paolo Zitat ...Wofür ist das wichtig? ...immer diese Fragen der Forum-Youngsters ! Es ist nur dann wichtig, wenn es beim W-Treffen gegen 22.00 Uhr geht. Dann müssen sich nämlich alle Jugendlichen, die wo unter 37 sind, allmählich Richtung Matratze trollen ................... Paule.
Ihr tut mir echt leid - bei Euch ging es mit Schweinskram erst mit 37 oder 47 los? Das sind; *rechne* mal locker 20 Jahre NACHHOLBEDARF.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von claudia Zitat von micka Willkommen bei den W-ahnsinnigen Willi.Zitat Katzenfutterdosen den Deckel am Rand festgemacht Das hier ein Thread kaputtgelabert wird, ist total normal. Aber wenn du die Leute mal persönlich kennengelernt hast, magst du sie nicht mehr missen.
Ab diesem Punkt werde ich immer aktiv und sag dann auch mal Hallo
Ja! Abschweifen! Toll! Grüß dich, Willi!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung