nobbi
20.04.2010 22:41
Und wo ist das? Soester Börde ja wohl nicht.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hmm - ich kenn' nur Bördelkreis: das ist, wo die Katzenfutterdosen den Deckel am Rand festgemacht bekommen haben.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
BÖ Postleitzahl: 39398 Vorwahl: 039408 Bundesland: Sachsen-Anhalt Landkreis: Bördekreis Regierungsbezirk: Magdeburg KFZ-Kennzeichen: BÖ
. . . Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
nobbi
21.04.2010 08:01
Also Blitzer und Wurstsuppe
3-Rad
21.04.2010 08:08
Nee, die Blitzer stehen in Brandenburg.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
nobbi
21.04.2010 08:10
War auch nur ne grobe Richtungsangabe von Westen aus gesehen....
Genau, da wo die Bördelöffel herkommen Herzlich willkommen, Willi - und auch noch so original! Das Mopped meine ich. Grüße Falcone
WiWi Willkommen Willi! Einen Blitzbegrüssungsgruss aus dem Süden Vom CHEstrella schön dass auch dein Roller mit auf dem Bild ist
viva la vida
piko
21.04.2010 10:33
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat ...den Willi 2009 schon am Harzring getroffen...Echt? Dann müßte ich mich doch eigentlich auch erinnern, oder? Oder war das nicht am Montag nach dem W-Treffen?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
piko
21.04.2010 10:50
Zitat Oder war das nicht am Montag nach dem W-Treffen? Ja, genau da ... er ist aber nicht gefahren ... ... er hatte warscheinlich (noch)angst um seine niegelnagelneue W ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von Falcone Genau, da wo die Bördelöffel herkommen Herzlich willkommen, Willi - und auch noch so original! Das Mopped meine ich. Grüße Falcone Moin, was Bördeln ist, weiß ich. Was zum Kuckuck ist ein Öffel ? Viele Grüße vonne Küste Andreas
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Einen Blitzbegrüssungsgruss aus dem Süden Den gabs am Sonntag schon von mir ... sozusagen aus dem Hinterhalt. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung