Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.04.2010 22:16
10. Oldtimertreffen "Frühzündung" am 1.5. in Magdeburg Antworten

Am ersten Mai diesen Jahres, wie an jedem ersten Mai, findet wieder das Oldtimertreffen "Frühzündung" in Magdeburg statt! Und zwar direkt im Zenrum, im Rotehornpark auf der Elbinsel. (gut erreichbar ab A2/A14, dann über die Stadtautobahn oder über die B1)

Ich war im vorigen Jahr dort und schwer begeistert, leider war ich mal wieder zu spät und habe so allerhand verpasst. Aber in diesem Jahr passiert mir das garantiert nicht noch mal!

http://www.ifa-oldtimerclub.de/fz.htm

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.04.2010 16:46
#2 RE: 10. Oldtimertreffen "Frühzündung" am 1.5. in Magdeburg Antworten

Hmm, das Interesse hält sich ja anscheinend in Grenzen! Dann sollte ich wohl mal hinzufügen, das dieses Ereignis voll Familientauglich ist, da gleichzeitig das große Frühlingsfest von MD im Rotehornpark stattfindet! Also kann Pappi in Ruhe Oldtimer gucken und Mutti schlendert derweilen übern Markt (Achtung! Viele Klammotten und Schuhstände ) oder lauscht den Barden oder so .... Rummel war glaub ich sogar auch.

Aber keine Angst, die schönen alten Fahrzeuge stehen auf men eigenen Platz!! Nicht zwischen den Buden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz