Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Eisenzeit Offline



Beiträge: 17

21.04.2010 09:58
W650 "Cafe Racer" im Kölner Raum? Antworten

Hallo,

möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin mit Mitte 40 weg von GSXR's und meinen Nürburgring Touren hin zu einer W650 die ich gerne und oft bewege. Neben dem Fahren habe ich grossen Spass an der Technik und am Verbessern der W.

Nun suchge ich Gleichgesinnte im Raum Köln für Touren, "Cafe Racen" oder Besuche z.B. im Madeira Drive in D-Dorf.

Freue mich auf Eure Antworten, Henri alias Eisenzeit

Falcone Online




Beiträge: 112.194

21.04.2010 10:15
#2 RE: W650 "Cafe Racer" im Kölner Raum? Antworten

Herzlich willkommen!
Natürlich warten wir jetzt gespannt auf ein Bild von deiner W

Grüße
falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.04.2010 10:47
#3 RE: W650 "Cafe Racer" im Kölner Raum? Antworten

Moin Henri,

na wenn Du schon aus Köln bist lass Dich mal Sonntags früh in Hilgen (Burscheid) am Bahnhof sehen - so zwischen 10 und 13 Uhr.
Jede Menge Gleichgesinnte und Caffer

Bis denne,
Stefan

---------------------------------------------

When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.04.2010 13:29
#4 RE: W650 "Cafe Racer" im Kölner Raum? Antworten

Hi!
Wenn Du mal ne Tour machst und Lust hast, andere dabei zu haben, poste Deinen Termin und Treffpunkt mit genügend Vorlauf einfach unter Touren. Als ich das mal gemacht hab, waren wir glaube ich 10 Leute (2 Fremdfabrikate dabei...)

Vielleicht geht's auch mal Richtung Eifel. Als Treffpunkt eignet sich z.B. Erftstadt, Autobahnausfahrt, Park and Ride zwischen A1 und Lechenich.

Nur Mut! Aber nicht schreiben: "Man könnte mal, man müsste mal", das wird nix. Klare Ansagen helfen!

Gruß
Buffalo-Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz