Das Dreiradlerforum veranstaltet wieder sein jährliches Frühjahrstreffen vom 07.-09. Mai am Oldtimercaffee. Wir freuens uns, wie immer über Teilnehmer und Besucher mit 2 und 3 Rädern.
In der Regel trift man dort an diesem Termin gehäuft W Fahrer.
Da musst du aber zum Gederner See - aber der ist ja nicht weit
Mein "Boot" ist ja eher zum abgewöhnen - aber wenn du Norbert mal schön bittest ... Es sei denn, er ist auch wieder bekistet. Generell dürfte eine Mitfahrt aber kein Problem sein, wie ich die Mädels und Jungs kenne.
als Achtjähriger im Steib meines großen Bruders mitgefahren und fand das Toll. Meine Beste saß noch nie in einem Beiwagen und hat Muffe vor den Teilen, weil unser Doc in seiner Unerfahrenheit mit seinem neuen Gespann gleich bei der ersten Ausfahrt einen schweren (tödlichen) Unfall baute.
soll Samstag der schönste Tag vom Wochenende werden. Wir sehen uns dann am Samstag gegen 12.00 Uhr bei Dir. Uschi kommt aber leider nicht mit. Ich soll Dich schön zurückgrüßen von ihr.
Ich sehe gerade, dass der Termin ja ganz "geschickt" gewählt wurde: der 9.5. ist der Tag des Gespannes, an dem viele Gespannhändler Tag der offenen Türe haben und in Ingelheim eine große Gespann-Veranstaltung ist. Na ja, die meisten der Teilnehmer wird´s nicht interessieren, was die Händler so anbieten.