Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

17.04.2010 20:26
nu isse wech Antworten

heute war es soweit. nach gut 10 jahren w650 ist meine abgeholt worden. sie wird im schönen oberfranken ein neues zuhause finden. als rudeltier wird sie sich in ihrer neuen umgebung sicherlich wohl fühlen, zusammen mit vielen andere w650, estrella und allerlei andere motorräder.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.04.2010 21:27
#2 RE: nu isse wech Antworten

schon schade,
aaaaber:
immerhin haben wir uns ja mal über die wee kennengelernt !
war doch auch schon was, oder ?

schöne grüße aus kulmbach,
wastl

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

18.04.2010 19:57
#3 RE: nu isse wech Antworten

Martin, aber nicht das du dich jetzt hier rar machst....

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.04.2010 22:17
#4 RE: nu isse wech Antworten

ne, keine sorge. werde mich hier ganz bestimmt nicht rar machen. die faszination für das moped war der einstieg, aber über die jahre hat sich daraus etwas entwickelt, das auch ohne den besitz einer w650 bestand hat.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.04.2010 22:31
#5 RE: nu isse wech Antworten

und was kommt jetzt nach der W?

Gruß
Bernd

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.04.2010 21:10
#6 RE: nu isse wech Antworten

vor gut zwei jahren ist mir bei ebay eine guzzi v7 über den weg gelaufen. das moped war nur auf den ersten blick in gutem zustand, es folgten wochen des schraubens. ich habe reichlich geflucht und habe einiges investieren müssen. aber trotz - oder vielleicht gerade wegen - der nerverei hat sich der guzzi-bazillus dauerhaft eingenistet. letzten herbst folgte ein zweite v7, der ich mittlerweile einen beiwagen montiert habe. na ja, und als winterfahrzeug ist seit fünf jahren eine ural wacker am start. in summe sind das 4 mopeds, und da war die w einfach über. eigentlich wollte ich sie nie verkaufen, aber wie das leben so spielt ..

«« Rex Motor
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz