War gerade kurz in einer anderem Halle, etwas am Gespann fummeln. Hat etwas länger gedauert, mittlerweile war Schichtwechsel. Zurück am Büro ein Zettel an meiner Tür: "Achtung in xyz wird gerade ein Blitzer aufgebaut." Also dort, wo ich gleich langfahren werde. Nette Mitarbeiter, gelle? Foto folgt Kaimann
Buggy
09.04.2010 14:55
Dafür bezahlste die doch,oder?
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
gerry
09.04.2010 15:15
Die kennen Dich halt Gruß Gerry
zzzz
tom_s
09.04.2010 15:25
... wahrscheinlich ist es eher so, dass die Mitarbeiter wissen, wenn Cheffe geblitzdings worden ist, hat er so eine saumiese Laune, dass es besser ist, man warnt ihn vorher. Geringeres Übel ...
Gruß Thomas
Don Kaimann Aber immerhin brauchste das Radium nicht einzuschalten und Dich auf unzuverlässige Hinweise verlassen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! d.jpg
Ich glaub ja du hast ne Blitzerphobie! Der CHEstrella dem Blitzer sowas von Wurscht sind
viva la vida
Zitat von CHEstrella Ich glaub ja du hast ne Blitzerphobie! Der CHEstrella dem Blitzer sowas von Wurscht sind Nimm das, Wurst edit sagt: Herr Keimann weiss a: wo das Foto entliehen wurd, b: im Ursprung gemacht wurde, c: was für ein Blitzdingstyp das ist
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bb.jpg
Ich seh das sportlich: 541 Mal gewinne ich, und einmal gewinnen die. Also was solls???? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Ixh seh das sportlich: 541 Mal gewinne ich, und einmal gewinnen die. Also was solls???? Der CHEstrella So halte ich das mit den Parktickets der Parkraumbewirtschaftung Was ich mir schon alles hätte kaufen können wenn ich jedesmal das Geld in den Sparstrumpf getan hätte
nobbi
09.04.2010 18:36
Zitat 541 Mal ....tausende Mal....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Fiktive Zahl, Nobbi. Ich halts bei jeder Verkehrsbewegung so, und mal ganz ehrlich: wie oft kommt ein Strafmandat? Der CHEstrella lebensbejahend
viva la vida
...irgendwann ist vielleicht der Führerschein weg, dann ist's eh egal. Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Wäre ich bei Kaimann & Co. Mitarbeiter, hätte ich das auch gemacht. Jeden Tag - und mich diebisch gefreut, wenn der dann ganz vorsichtig nach Hause fährt und sich dabei peinlichst an die Vmax hält ...
Wie, Kaiman hat auch ne Vmax? Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung