Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.04.2010 14:52
Frühwarnsystem Antworten

War gerade kurz in einer anderem Halle, etwas am Gespann fummeln. Hat etwas länger gedauert, mittlerweile war Schichtwechsel.

Zurück am Büro ein Zettel an meiner Tür:

"Achtung in xyz wird gerade ein Blitzer aufgebaut."

Also dort, wo ich gleich langfahren werde.
Nette Mitarbeiter, gelle?


Foto folgt


Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.04.2010 14:55
#2 RE: Frühwarnsystem Antworten

Dafür bezahlste die doch,oder?

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

gerry Offline




Beiträge: 3.943

09.04.2010 15:15
#3 RE: Frühwarnsystem Antworten

Die kennen Dich halt

Gruß Gerry



zzzz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.04.2010 15:18
#4 RE: Frühwarnsystem Antworten

Genau, wer nicht täglich mindestens 5 Blitzer meldet, kriegt ne Abmahnung und muss 50€ in die Gespannkasse zahlen ;-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.04.2010 15:25
#5 RE: Frühwarnsystem Antworten

... wahrscheinlich ist es eher so, dass die Mitarbeiter wissen, wenn Cheffe geblitzdings worden ist, hat er so eine saumiese Laune, dass es besser ist, man warnt ihn vorher.

Geringeres Übel ...



Gruß
Thomas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 17:03
#6 RE: Frühwarnsystem Antworten

Don Kaimann

Aber immerhin brauchste das Radium nicht einzuschalten und Dich auf unzuverlässige Hinweise verlassen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 d.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.04.2010 18:25
#7 RE: Frühwarnsystem Antworten

Ich glaub ja du hast ne Blitzerphobie!

Der CHEstrella
dem Blitzer sowas von Wurscht sind



viva la vida

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 18:27
#8 RE: Frühwarnsystem Antworten

Zitat von CHEstrella
Ich glaub ja du hast ne Blitzerphobie!
Der CHEstrella
dem Blitzer sowas von Wurscht sind



Nimm das, Wurst

edit sagt: Herr Keimann weiss a: wo das Foto entliehen wurd, b: im Ursprung gemacht wurde, c: was für ein Blitzdingstyp das ist

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bb.jpg 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.04.2010 18:29
#9 RE: Frühwarnsystem Antworten

Ich seh das sportlich:
541 Mal gewinne ich, und einmal gewinnen die.
Also was solls????

Der CHEstrella

viva la vida

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 18:31
#10 RE: Frühwarnsystem Antworten

Zitat von CHEstrella
Ixh seh das sportlich:
541 Mal gewinne ich, und einmal gewinnen die.
Also was solls????
Der CHEstrella



So halte ich das mit den Parktickets der Parkraumbewirtschaftung

Was ich mir schon alles hätte kaufen können wenn ich jedesmal das Geld in den Sparstrumpf getan hätte

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.04.2010 18:36
#11 RE: Frühwarnsystem Antworten

Zitat
541 Mal



....tausende Mal....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.04.2010 18:41
#12 RE: Frühwarnsystem Antworten

Fiktive Zahl, Nobbi.
Ich halts bei jeder Verkehrsbewegung so, und mal ganz ehrlich:
wie oft kommt ein Strafmandat?

Der CHEstrella
lebensbejahend



viva la vida

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.04.2010 18:44
#13 RE: Frühwarnsystem Antworten

...irgendwann ist vielleicht der Führerschein weg, dann ist's eh egal.



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.04.2010 23:57
#14 RE: Frühwarnsystem Antworten

Wäre ich bei Kaimann & Co. Mitarbeiter, hätte ich das auch gemacht. Jeden Tag - und mich diebisch gefreut, wenn der dann ganz vorsichtig nach Hause fährt und sich dabei peinlichst an die Vmax hält ...


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.04.2010 07:41
#15 RE: Frühwarnsystem Antworten

Wie, Kaiman hat auch ne Vmax?

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz