Buggy
07.04.2010 20:04
Was heißt hier Trittbrettfahrer? Ich war den ganzen Tag beschäftigt(ausnahmsweise). Und nicht online(ausnahmsweise). Und du bist mir nur zuvorgekommen(ausnahmsweise).
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Und du bist mir nur zuvorgekommen(ausnahmsweise). Im Lebe ned! Ich bin immer schneller als Du! Immer zwei Mal mehr!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
PeWe
07.04.2010 20:10
...genug geschleimt, Ihr beiden.... Obwohl die Vanda wirklich sehr lecker auf den Bildern rüberkommt... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
07.04.2010 20:11
Aber nur beim müde werden! Außerdem immer 10x mehr als wie Du heißt das!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Prost, Vanda! (Wieder schneller als der Buggy)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ohne Titel.jpg
Buggy
07.04.2010 20:20
Schönes Bild haste anner Wand! Das gefällt mir.
vanda
07.04.2010 20:24
Buggy
07.04.2010 20:29
Zitat Hans-Peter, wie lieb Du schaust! Das täuscht!der brütet bestimmt irgend eine Gemeinheit aus.
Zitat Ist das nicht (unser) CHEstrella (Bild an der Wand)!?" Nee,das ist doch der Ernesto Guevara!
Zitat von vanda Hans-Peter, wie lieb Du schaust! Das kann ich gut, gell?
Zitat von vanda Hast Du extra für mich das Foto geschossen? Jep!
Zitat von vanda Edith: "Ist das nicht (unser) CHEstrella (Bild an der Wand)!?" Das ist Ernesto Che Guevara, fotografiert 1963 von Rene´ Burri, m.M. nach das beste Bild von Guevara. Edith: Ich glaube, das Bild, das CHEstrella als Avatar benutzt, stammt aus der selben Bildreihe...
Buggy
07.04.2010 21:06
Schneller!
Zitat von Buggy Schneller! Quatsch, ich habe das Bild seit 15 Jahren!Gib auf!
Buggy
07.04.2010 21:18
Spielt heute keiner mit Dir? Ich habe auch keine Lust dazu.
vanda
07.04.2010 21:21
Zitat von Hans-Peter Zitat von vanda Hans-Peter, wie lieb Du schaust! Das kann ich gut, gell?
Zitat von vanda Hast Du extra für mich das Foto geschossen? Jep!
Ja, doch - sehr gut sogar, danke für das Foto! Grüße Vanda
Ja,ja der Frühling tut uns allen gut....
Zitat von vanda @micka, Wolli, Swennie: Vielleicht könnt ihr bis zum nächsten Treffen mit den Fotos vorliebnehmen … ich weiss ja nicht, wie es den Zweien so geht, aber bis zum unserem Treffen am Wochenende werde wohl damit Vorlieb nehmen müssen. Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung