Und im ernst - gucken das alle Züge passen, der Bremsleitung keinen Knick hat - joa
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ist das euer Ernst! Gabelbrücke mit der Flex bearbeiten? Können die nicht mit einenr Fräse bearbeitet werden, wird wohl aber schwer mit dem einspannen. Was sagt eigentlich der Tüv zu der Nummer?Oder sollte ich zum Eintragen lieber die Gabelbrücke unbearbeitet lassen?
flexen und mit feile und schleifpapier nacharbeiten. ist ja schliesslich nur aluminium. aber bevor du die lenkeraufnahmen endgültig entfernst, fahr die stummel erst mal ne weile zur probe. denn wenn sie erst mal ab sind, die aufnahmen, sind sie ab ..
Der Mann hat schon genug an mir verdient!Ich bau ja schon ne weile an meinem Mopped! Operaton Stummellenker ist beendet und hat wunderbar funktioniert. Einziges Problem waren die Befestigungsschrauben vom Zündschloss-aber auch das hab ich in den Griff bekommen Irgendetwas gefällt mir aber nicht! Zum einen muss die untere Gabelbrücke auch polliert werden und die Lampenhalterung finde ich auch nicht so schön!Aus was für einem Material ist denn die originale Lampenhalterung, Alublech? Grüße Dobby und Danke für eure Ratschläge