#16 RE: WENN ich mir einen Oldtimer kaufen sollte, ...
Antworten
Serpel
05.04.2010 18:06
#17 RE: WENN ich mir einen Oldtimer kaufen sollte, ...
Antworten
Zitat von PeWe [...] Dabei günstig zu haben, leicht zu warten und zu reparieren und hat dabei enormes Umbaupotential, in alle Stil-Richtungen...Geht auch Tieferlegen? Gruß Serpel
#18 RE: WENN ich mir einen Oldtimer kaufen sollte, ...
Antworten
mappen
06.04.2010 20:53
tach wie wärs damit... gibts für schmales geld... und macht mördermäßig spass... wenn er denn endlich mal läuft... mein postino zickt im moment noch rum... kaum elektrik dran, aber da is im moment noch der wurm drin... die woche gehts dran weiter, am okter-we musst ich meine mutter bespaßen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1 zum bsp... gas markus
ja die ist auch gut - rahmenmäßig eher was ich mir vorstelle. - so'n "stereofederbeindingens" muß ich ja schon an der W ertragen.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bg_frage.jpg
Tom55
06.04.2010 22:30
Zitat Die find ich ganz nett: Joo, eine Horex macht auch Spass, wenn man sich genau wie bei der Falcone an die Schaltung gewöhnt hat! Gruß Tom
Moin Swennie, die gewinn ich schon ... Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
mappen
07.04.2010 09:09
tach
Zitat von highlandgreen die gewinn ich schon ... tja, da haste nun aber nen haufen neuer mitbewerber gas markus is grad am überlegen wohin er das grüne dreirad stellen soll
Nix gibbet! Dieses ostzonale Dreirad passt bestens neben meine Schwalbe. So wird's kommen! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
was hab ich da nur losgetreten
Hab ick schon....
Gruß Surfin´Bird
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3383.JPG IMG_3385.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung