PeWe
09.04.2010 20:25
...und schon wieder was zu Bruch geschraubt... Ich glaube ich sollte aufhören mit dem Bodybuilding...oder mit dem schrauben... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
...oder mit dem Mopped fahren! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
du übertreibst es auch mit dem saubermachen, das Moped ist zum fahren da, nicht zum basteln, zum basteln gibt es den Märklin (Metallbaukasten)
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Serpel
09.04.2010 20:34
PeWe
09.04.2010 20:36
Ich glaube, du bist ein Fall für eine Drehmomentschlüssel - falls du den nicht auch gleich kaputt machst. Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.04.2010 20:56
Hallo PeWe Da kannst du garnichts für, das ist halt dieser Japan/China Schrott mit eingebauten "Sollbruchstellen" wegen Umsatz und so. Du gehst in den Baumarkt (deines geringsten Mißtrauens) und holst dir Lochband 6mm, auf Länge schneiden: Fertig. Sollte es wider erwarten NICHT fest werden, Schrauben lösen, Stück Holz unterlegen und wieder anziehen. Hoffe geholfen zu haben Gruß EL LOBO
PeWe
09.04.2010 21:01
...das ist mir zu joker...Es ist die Klemmfaust der Bremspumpe meiner SR... Ich wollte heute nachmittag schnell die Bremspumpe wechseln und da ist das Mißgeschick passiert. Aber Dank des SR-Forums hab ich schon Ersatz geordert... Grüße PeWe
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.04.2010 21:19
Zitat ....die Klemmfaust Ist das denn so'n literarisches Ersatzteil von der Firma Motorrad-Gööte. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
paule, paule, so wird das aber nix mehr mit der reich-ranitzky-nachfolge! 'die', nicht 'der'. tztztz...
3-Rad
10.04.2010 00:50
Ich wollte gerade schon wieder in der Garage suchen. aber von der SR hab ich auch nix mehr rumliegen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von PeWe ...das ist mir zu joker...Es ist die Klemmfaust der Bremspumpe meiner SR... SR = S low R acer Na, da reicht doch wohl die Hackenbremse... provozierendes Grinsen Kaimann
ziro
10.04.2010 10:42
Wußte gar nicht, dass das lahme Ding überhaupt eine Bremse hat... Jetzt mal ehrlich PeWe, wieso passiert Dir das denn überhaupt? Ist das jetzt Zufall? Oder glaubst Du wirklich, dass so eine M6 Schraube 220 Nm Anzugsdrehmoment braucht? Klär mich mal bitte auf. Gruß, ziro
Wännä
10.04.2010 12:20
Zitat Es ist die Klemmfaust der Bremspumpe meiner SR...Moin, ganz klar: falsches Motorrad. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung