Häschen hoppel nicht vorbei, bring´ auch mir ein Schoko-Ei. Schoko-Eier mag ich sehr, hätte davon gern noch mehr. Legst´ auch einen Has´ ins Nest - wird´s ein tolles Osterfest...
doch kommt heut schon mein Osterei; Wer sagt, es sei kein Segen, wenn die Hasen Eier legen. Ob aus der Pfanne, ob aus dem Schmalz, mir schmeckt ein Eilein jedenfalls. Da hilft kein lamentieren, ich werd' Euch nun mein Oster-Ei präsentieren. Und dabei wird's mich kitzeln, Euch ein Geschichtlein drauf zu kritzeln.
Die Sophisten und die Pfaffen, stritten sich mit viel Geschrei: Was hat Gott zuerst erschaffen, wohl die Henne? Wohl das Ei?
Wäre das so schwer zu lösen? Erstlich ward das Ei erdacht: Doch, weil noch kein Huhn gewesen, hat's der Hase wohl gebracht.
und dies vor allem, weil dieser besagte hase eben auf meiner heimfahrt 20 cm vor meinem vorderrad nochmal die richtung gewexelt hat . . . das war schlau von ihm
mitten in der stadt und das fest ist gerettet.
be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! frohe ostern.jpg
Nee! Dat ist meine klene. Die große würde mich zerreißen, wenn ich ein Bild von ihr einstellen würde.
Die kleine eifert der großen aber schon nach und ist wesentlich extrovertierter. Die hat gestern einem Berliner Stararchitekten ungefragt die Welt erklärt.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------