Linus
04.04.2010 12:50
Alles Gute zum Geburtstag.
Ey Nobbi, alter Krauskopp:Herzliche Glückwunsch. Dass mit zunehmendem Alter die Erleuchtung deutlich steigt, muss ich Dir ja wohl nicht sagen, gell ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
PeWe
04.04.2010 13:05
Hallo Nobbi, natürlich auch von mir die besten und liebsten Geburtstagswünsche nach Bochum: Herzlich will ich gratulieren, Liebe Wünsche adressieren. An einen Menschen, den ich mag Und das nicht nur an diesem Tag! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Alles Liebe für Dich!!!!!! Lass Dich feiern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Glückwunsch und alles Gute !
Axel J
04.04.2010 15:16
Zitat von vanda Lieber Norbert, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Was soll man da noch sagen, außer: natürlich auch von mir, vom sozusagen Nachbarn! Dein Geburtstagsgeschenk hast Du sicher schon abgeholt in HBN, oder?? Alles Gute, Nobbi Axel
-
Bernd
04.04.2010 16:47
Hey, Norbert, Glühstrumpf!! Lass es Dir gut gehen!! Bernd
W DCL
04.04.2010 18:18
Hallo Nobbi, wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Bist also ein Tag jünger als ich!?
W DCL
micka
04.04.2010 18:54
nobbi
05.04.2010 10:30
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich hoffe das alles so klappt im nächsten Jahr wie ich mir das vorstelle. Und das ich das, was zu Anfang des Jahres schon krumm gegangen ist, noch geradebiegen kann. Schaun mer mal, wir sehen uns im Mai in Schotten.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Berndi
05.04.2010 12:36
auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Gruß Bernd
Der CHEstrella und die BlüBaRella senden dir auch Alles Gute aus dem wilden Süden! Leider mit Verspätung, wir waren nicht PC compatibel, aber um so herzlicher!!!!!!!!!!! Hoffentlich hast du schön gefeiert. Der CHEstrella
viva la vida
Servus, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und Gesundheit aus dem Südosten unserer Republik. Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
die herzlichsten Glückwünsche nachträglich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung