Ich bekomme immer zum 15. eines jeden Monats die Telefon/DSL Rechnung. Es nervt mich ungemein, dass diese Kack-Rechnung immer zum 15. eintrudelt. Alle anderen Überweisungen mache ich zum 01. eines Monats. Nur für diese blöde T-Online Rechnung muß ich mich dann noch mal extra aufraffen.
Und jetzt kommt mir nicht mit Dauerauftrag. Würden die nie von mir bekommen.
Kann man die Rechnung nicht umstellen, dass man sie auch zum 01. eines Monats bekommt?
Ich bekomme jeden Monat am 15. mein Gehalt und ärgere mich über die Abbuchungen am 01. des Monats.....Ganz schlimm find ich die Gebühren von der Gemeinde welche in den 4 Quartalen völlig unkontrolliert abgebucht werden. Da kann ich schon mal ins minus rutschen und zahle dann knapp 13% Überziehungszinsen...
Übrigens, alle diese Angaben der Telekom findest Du in den Allg.Geschäftsbedingungen (AGB)
Fahr doch am 1. zu Telekom hin und zahl die Rechnung bar beim Pförtner ein - vielleicht lässt er sich sogar auf Ratenzahlung ein Als Schwiegersohn hast du dich damit natürlich diqualifiziert
ich hätt da eine bessere Idee, denn du überweist mir den doppelten Betrag deiner Telekomiker-Rechnung im Voraus, ich zahl die Telekom-Rechnung pünktlich zum 15. des Monats und alle sind zufrieden!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Ich habe da ein viel schlimmeres Problem. Freitags bestelle ich beim Bäcker immer Brötchen fürs WE. Ich sage dann immer extra das ich die nicht in einer Plastiktüte haben möchte,weil die dann immer pappig werden. Und trotzdem packen sie die immer in eine Plastiktüte. Servicewüste Deutschland!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!