Holla, aber ab welchem Grad des Unfugs wird man im W-Forum ausgeschlossen oder gesperrt? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Taste Du Dich mal ruhig vorsichtig weiter an die Grenze ...
Heidenei, bekommt man vor einer Sperrung denn eine Abmahnung? Nicht, daß das Fallbeil fällt und der Monti ohne Kopf dasteht... Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Naja, das will ich ja eben auf die Art 'rauskriegen ...
Berndi
01.04.2010 13:46
ist überhaupt schon mal Jemand vom Forum ausgeschlossen oder gesperrt worden? Gruß Bernd
Vorstellen kann ich es mir nicht, ausser bei BMW Themen vielleicht?! Gruß Monti
Berndi
01.04.2010 13:49
ich dachte eher bei ChopperThemen. Gruß Bernd
Höchststrafe dann bei BMW-Choppern? Die bekommen die BMW abgenommen und dürfen dann Honda schieben! Gruß Monti
Wännä
01.04.2010 13:52
Moin Monti, ohne dich würde was fehlen. Also Du wirst niemals gesperrt. Am ersten April schon gar nicht. Gruß Wännä
Zitat ...ist überhaupt schon mal Jemand vom Forum ausgeschlossen oder gesperrt worden...Kann mich nicht entsinnen - wenn überhaupt, dann vielleicht vor meiner Zeit.
Zitat von pelegrino Kann mich nicht entsinnen - wenn überhaupt, dann vielleicht vor meiner Zeit. Ja, diese Demenz bei ollen Forenteilnehmern... Vor deiner Zeit ist aber schon nicht mehr wahr, kann gar nicht sein! So alt ist hier niemand, oder?! Gruß Monti
Doch doch - zumindest einer ist mir persönlich bekannt, der ist 1. noch älter als ich, und 2. noch länger im (Vorvor-) Forum: der kommt aus Darmstadt !
Also ich wurde mal bei einem Thema offiziell gebeten, weitere Äußerungen zu unterlassen, als mir von einigen Spezialisten hier das Wort im Munde umgedreht worden, und ich zum bösen Neo abgestempelt worden war... Kaimann
Kaimann, aber du bist doch noch hier! Von Sperrung kann also nicht die Rede sein... Bei der Gelegenheit, denn auch meine Person wurde schon per PN eines Reifenfetischisten zurechtgewiesen. Insgesamt 3x, aber ich bezweifle deren Sinnhaftigkeit. Gruß Monti
Soulie
01.04.2010 14:18
Zitat bekommt man vor einer Sperrung denn eine Abmahnung? Nicht, daß das Fallbeil fällt und der Monti ohne Kopf dasteht... Kopflos ... auch ohne Fallbeil Monti, alder Schärtskehgs! Grüßchen Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung