Zitat die geballte Faust aus dem Schiebedach halten und drohend schütteln zu müssen:
Wenn das mal gut geht. In 20 Jahren sagt der Geschädigte dann unter Eid aus, dass du ihn gefährlich bedroht hast! Und dann nehmen sie dir die Rente weg!
Na ja, ich glaub dass die Anzahl der Örschlöcher bei Frauen und Männern nach der Gau´schen Verteilungskurve vorliegt. Nur ist die der Frauen um 180 Grad horizontal gespiegelt....... oder so ählich.
Im Straßenverkehr handle ich inzwischen auch immer öfter wie die alte Weisheit sagt: Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von HoAchGib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
...und zeige mir einen ort wo ich die körper derer verscharren kann, die ich über tag erschlagen musste...
was ihr all habt... bin den geanzen tag in der dose unterwegs... sind fast nur noch solche granaten unterwegs... wenn man nur hin und zurück zur arbeit fährt hat man mit glück eines dieser gesichter vor sich... ich habe jeden tag unmengen davon als linksspurbremser, nicht blinker und was auch immer vor mir... seit ich tempomat habe habe ich mir abgewöhnt mich darüber zu ärgern... und fahre oft auf der rechten spur schnöde 100-120... dauert kaum länger und spart erheblich nerven...
Zitat Wenn das mal gut geht. In 20 Jahren sagt der Geschädigte dann unter Eid aus, dass du ihn gefährlich bedroht hast! Und dann nehmen sie dir die Rente weg!
kwatsch, pelle. in dem fall redeste dich einfach raus auf den solidarischen gruss des proletariats. dachtest, da waere clara zetkin am steuer gewesen.
Genau - im 'rausreden bin ich eh ganz groß, und in 20 Jahren wäre ich knapp 78: da wird es schwer mit wiederkennen, und es ginge mir auch am Arsch vorbei ...