nobbi
30.03.2010 19:24
Das tut mir leid für dich. Sieh zu das du bis Ostern wieder fit bist.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat Man ich könnt nich soviel saufen wie ich kotzen könnteAber genug, um schon am frühen Abend ins Straucheln zu geraten... Sorry, mein Mitgefühl und gute Besserung ! P.S. Was hast´n da überhaupt gemacht? Mieten eingetrieben? Nicht dass ich mein Mitgefühl noch mal überdenken muss...
Zitat im Treppenhaus meiner Mietskaserne
Zitat von Steve Dabbeljuh Was hast´n da überhaupt gemacht? Mieten eingetrieben? Zitat im Treppenhaus meiner Mietskaserne
naja, meine sollte man da nicht so wörtlich nehmen halt die Mietskaserne wo meine Möbels stehen tun
Zitat halt die Mietskaserne wo meine Möbels stehen tunDu hältst dir also für deine Möbel eine eigene Mietskaserne. Gibt mir jetzt auch zu denken...
Zitat bin schliesslich nicht im ÖD angestelltIch bin nicht Pele, als pass auf watte sachst.
Zitat also nix Schönwetterabendfahrt vielleicht tröstet es ein wenig, aber das wäre laut Wetterbericht auch unverletzt nichts geworden
. . . Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
nobbi
30.03.2010 19:42
Das könnt man ausweiten: warum bist du gestrauchelt? warst du besoffen? war die Treppe in Ordnung? war sie nass? waren deine Schuhe in Ordnung? bist du auf deine Hose getreten? gibt es ähnliche Vorfälle in letzter Zeit? bei dir? bei anderen? Haargenau analysieren und dann:VERKLAGEN !!!! Aber wen? den Hausbesitzer? die Putzfrau? den Treppenbauer? den Schneider? den Schuster? den Hausmeister? irgendeine Versicherung? Da hast du leider Pech gehabt . Hier in diesem friedlichen Forum kennt sich keiner mit Klagen und sowas aus .
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat halt die Mietskaserne wo meine Möbels stehen tunDu hältst dir also für deine Möbel eine eigene Mietskaserne. Gibt mir jetzt auch zu denken...
Zitat bin schliesslich nicht im ÖD angestelltIch bin nicht Pele, als pass auf watte sachst.
neee neee neee natürlich habe ich in der Mietskaserne Wohnraum angemietet, wohne also zur Miete in einer Mietskaserne die mir nicht gehört Das mit dem ÖD war auch auf Pele gemünzt, aber der schaut gerade nicht herein
Mit Stürzen begann schon manches Unheil! Man denke nur an den Prager Fenstersturz (ok, da wurdens aus dem Fenster geworfen), denn damit begann der dreissigjährige Krieg! Was kommt nach dem Berliner Treppensturz auf uns zu??? >Ich habe ANGST!< Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Buggy
30.03.2010 19:55
Gute Besserung Swennie! Lass dich ein wenig pflegen.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Sowas passiert n u r nüchtern! Allet jute mein Bruder! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von nobbi Das könnt man ausweiten: ... Haargenau analysieren und dann:VERKLAGEN !!!! Aber wen? ... Da hast du leider Pech gehabt . hier in diesem friedlichen Forum kennt sich keiner mit Klagen und sowas aus . Ganz einfach, es handelt sich hierbei um einen Wegeunfall, also ist die BG in der Pflicht und ich würde die allerbeste Heilbehandlung erfahren wo gibt. Kein Zank, kein Streit keine Klagen, ausser man wollte eine Erwerbsminderung gelten machen, dann wird es haarig ...
Zitat von montcorbier ... Was kommt nach dem Berliner Treppensturz auf uns zu??? >Ich habe ANGST!< Gruß Monti Spam im Forum
Zitat von CHEstrella Sowas passiert n u r nüchtern! Allet jute mein Bruder! Der CHEstrella hmmmmmmm, meinste ? Na ich kann ja jetzt gegen das Aua im Fuß mit Alkohol angehen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung