Zitat von 3-Rad... Und vor allem, ein Drink vor! dem erklimmen eines Treppenhauses. Gute Besserung. Bei der Durchsetzung deiner Regress Ansprüche empfehle ich dir die Kanzlei Kaiman & Blaublut. Gruß Norbert
Da bekommt der Begriff Hausbar eine ganz neue Bedeutung
mann mann mann, wat bist du für ein strauchler. hasten den nichts besseres zu tun? geh doch einfach länger arbeiten oder bier trinken oder zieh in eine wohnung mit lift. hat mir auch geholfen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat ja eben nicht, verstocktnüchtern bin ich oder geschah es gerade deswegen wer weiss wer weiss i
Also wenn Du erst mal vortanken mußt um geradeaus laufeb zu können, dann wirds langsam kritisch.
Was mich da noch interessieren würde: ist diese urplötzliche Hyperaktivität hier eine Folge des Sturzes? (biste mittm Kopp zuerst die Treppe runtergesegelt? ) Oder ist der Grund das Ablenken vom Schmerz durch exzessives Spammen? Oder willste nur schnell noch vorm W Treffen den falcone überholen??
Also noch viel mehr Fragen, wie vom Steve schon mal herausgearbeitet....
Aber mal Spaß beiseite: gute Besserung! Sieh zu, das Du bald wieder aufs Krad kommst! (das ist sowiso die beste Medizin!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!