lampla
29.03.2010 23:13
Als Autofahrer denkt man ja anders. Und wenn ich mir das so betrachte, dann würde ich sagen der fährt seine Urinprobe spazieren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! urinprobe.jpg
Serpel
29.03.2010 23:22
Ach was - überschätz die Autofahrer nicht! Die sitzen meistens nur abgestumpft in ihrer Dose drinnen und denken einfach gar nix ... Gruß Serpel
Wännä
30.03.2010 09:52
Moin, hat der beide Hände nicht am Lenker ?? Das wird ja immer doller ! Gruß Wännä
@ lampla der mit der Urinprobe war Klasse! Ein Arbeitskollege fährt genau die gleiche Kiste und das erste was mir negativ aufgefallen ist, war auch dieser durchsichtige Becher. Gruss Schindi
Wännä
30.03.2010 11:49
The oW
30.03.2010 11:55
Zitat hat der beide Hände nicht am Lenker ?? Das wird ja immer doller ! Der steht doch nur im Stau rum.
.
HoAch
30.03.2010 17:44
Zitat von lampla Als Autofahrer denkt man ja anders. Und wenn ich mir das so betrachte, dann würde ich sagen der fährt seine Urinprobe spazieren. Kompliment, bist Du alter F-800 Fahrer. Das ist der offizelle Fachbegriff für das Reservoir der DuoDiskFronthydronegativacelarationsanlage der F 800. PRECISIONED IMPROVED STOPPINGLIQUIDE STORAGEUNIT - kurz PISS-Becher. Alle Achtung für Dein Fachwissen. Gruß Horst
Heute ein(e) König swelle http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
lampla
30.03.2010 21:34
Intuition - bin schon nach dem ersten Fremdwort ausgestiegen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung