Zitat ich hatte heute drei Koteletts zum Abendbrot. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das unterdurchschnittlich ist.
Ne, das ist eher schon "FiA" was bedeutet: Fressack in Aktion.
Und was ich jetzt gleich noch esse, brauche ich wohl nicht extra schreiben. (jedenfalls was Leichtes vorm Schlafen)
Und diese ganzen Statistikem zu Durchschnittsverdiensten ärgern mich überhaupt nicht. (auch wenn mir schleierhaft ist, wie die auf solche Werte kommen) Was mich dagegen ankotzen könnte, das die Mindestlöhne, die es ja in ettlichen Branchen mittlerweile gibt, generell in Ost und West unterteilt werden. (und ratet mal, welche niedriger sind) Sind wir hier Bürger zweiter Klasse? Oder sind die Kranken hier weniger krank, die Büros und Schulen weniger dreckig und der Müll weniger müllig??? Und was für Idioten legen das denn fest? Denken die wirklich, das man im Osten zwanzig Jahre nach der Wende noch billiger lebt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Manch einer sollte froh sein, das er nicht bekommt, was er verdient.
Wen meinste denn damit???
Unser Landesvater hat ja übrigens neulich mal vorgeschlagen, den Landtag in ein Teilzeitparlament umzuwandeln um Geld zu sparen. Na da gabs vielleicht Stimmung ... und zwar von allen Parteien. So wach hab ich die Herrschaften selten erlebt.
Und zu die M. sach ick ma nüscht ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hans-PeterStatistiken halt, kann mer nix druff gebbe! Vor ein paar Jahren stand mal in der Zeitung, der Durchschnittsdeutsche habe ca. 50000€ auf der hohen Kante. Verdammt, dachte ich, wer hat meine fuffzich Mille... Einige Wochen später stand in der Zeitung, jeder Deutsche habe ca. 50 Mille Schulden! Kein Witz, das war wirklich so. Na, dachte ich, derjenige der meine fuffzichtausend Miese hat, darf sie gerne behalten.
Wo isn das Problem?
Jeder Stammesgenosse hat fuchzig Flocken auf der Bank, und ebenda fünefzig Tausender Schulden. Also hat der exakt so viel wie du, fuchzig minus fuchzig.
Zitat ...manch einer sollte froh sein, das er nicht bekommt, was er verdient...
Lese ich da Hohn, Spott und/oder sogar hintersinnige, mehrdeutige Mutmaßungen über andere Menschen und deren Leistungen durchschimmern, die am Ende in Neid gipfeln ?
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."