Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.513

26.03.2010 15:06
#31 RE: InHaus oder sch... Elektrik Antworten

Hast Recht!

Claudiaaaaa, hab was zum Gebuttstaaaaag für dich.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

26.03.2010 15:20
#32 RE: InHaus oder sch... Elektrik Antworten

Du bist echt ein womanizer.

Mir fällt da gerade noch eine Geschichte ein, der Mutter eines Kommilitonen ist mal die Küche abgebrannt.
Grund war die Dunstabzugshaube. Selbige war auf Umluft geschaltet und die gute Frau(+) hat vergessen das man den Fettfilter ab und an wechseln sollte. Nun nach ein paar Jahren war der wohl so vollgesaugt, daß das Ding irgendwann mal in Flammen stand. Vielleicht ist was auf die Herdplatte gekommen, was sich kurz mal entzündet hat, ein Fünkchen hat dann wohl gereicht das sich die Filtermatte der eingeschalteten Haube sofort entzünden und das wars dann.

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.513

26.03.2010 15:32
#33 RE: InHaus oder sch... Elektrik Antworten

Hatte ich in der Kundschaft scho des öfteren. Ist aber nur beim Gasherd wirklich gefährlich. Obwohl, das mit dem auf die Platte tropfen kann sicher auch funktionieren.
Eine Dame hat sich sogar mal beschwert, das ihr immer, wenn sie kochen würde, etwas aus der Haube in den Topf tropfen würde.

Mein Kollege hat es noch gerade nach draußen geschaft, wo er sich die Sache noch mal durch den Kopf hat gehen lassen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz