Zitat von montcorbierIst es womöglich der Schattenwurf, denn damit kann man schon mal die grobe Richtung des Objekts bestimmen?
Erstens das, Monti, und wenn es dann immer noch Probleme gibt, vergleiche ich den Vergrößerungsfaktor. So gut die Auflösung des Bildes auch ist, aber Ausschnitte nahe dem Horizont können nicht mehr so stark vergrößert werden wie die hier gezeigten. Das hat die Suche bei den bisherigen Ratebildern auf den Bildvordergrund eingeschränkt und damit natürlich ganz wesentlich erleichtert.
Das is aba ein schööönes Spiel: Welches Haustier hat der Nachbar über dem Händifreak?
Was machen die beiden Weiber flasch?
Warum finde ich nimmer, wo ich den Baguetteesser her habe?
In welcher Gasse hockt der Kojak?
Und warum sitzen die drei nicht bei den anderen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Paris 01.jpg Paris 02.jpg Paris 03.jpg Paris 05.jpg Paris 07 Rue Clement.jpg
Eigentlich bin ich echt froh, das es anscheinend nicht 26 Gigapixel "Lippborger Bauernschaften" gibt ! Mir reicht auch schon, das bei meinem Sohn im Garten noch der Vorbesitzer 'rumsteht, bei google-Earth ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Zitat von SympathisantDas gibt es auch von Dresden. Oder Chemnitz. Sowie Harlem in 13 Gigapixel. Hier noch ein letztes Pano vom Grand Canyon. Dann hör ich aber mal auf. Es gibt noch mehr...
Nix gut. Ich hab in alle Fenster hineingeschaut. Keine Sauereien. Nicht einmal in den Kirchen