Zitat ...die Zahlen der Allergiker und chronischen Atemwegserkrankungen...
Glaube nicht, daß das in erster Linie mit den Impfungen zu tun hat. Eher mit übertriebener Hygiene, Indoormentalität und zu trockener Zentralheizungsluft. Man müßte viel öfter mit seinen Blagen bei jedem Wetter nach draußen, in Wald und Feld.
Zitat ...im Veterinärbereich...da wird auf Teufel komm raus losgeimpft...
Na, da leben doch die Viehdoktoren von !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Eher mit übertriebener Hygiene, Indoormentalität und zu trockener Zentralheizungsluft. Man müßte viel öfter mit seinen Blagen bei jedem Wetter nach draußen, in Wald und Feld. *******************
Verdammt richtig! Jagd die Kiddies aus den Kinderzimmern auf den Bolzplatz und in den Schlamm. Urlaub aufn Bauernhof, Scheisse fressen und in der Gülle waaten beim Kühefüttern und Stallausmisten, kein Scherz. Und danach die lieben Kleinen bitte nicht in Sagrotan baden, eine gute Kernseife tuts genauso.
Viele Grüße vom Allergiefreien Ducky, Bauernhof-Approved ! :-)
ich bin der selbe Jahrgang wie du, auch auf dem Land "Outdoor" neben einem Bauernhof aufgewachsen und trotzdem hab ich mit Allergien zu tun. Pollenallergie hab ich übrigens erst mit 30 gekriegt. Warum das alles so ist weiß ich nicht. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du auch weiterhin allergiefrei bleibst ein Verwandter von mir hat erst mit Anfang 50 Pollenallergie gekriegt.
Bei mir kam die Polenallergie mit ca. 15. Gott sei dank hat sie in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen. Im FS war ein Bericht, daß Menschen die Würmer haben keine Allergien bekommen. Das gab mir sehr zu denken. Fragt sich was schlimmer ist....
Zitat von TurtleIm FS war ein Bericht, daß Menschen die Würmer haben keine Allergien bekommen. Das gab mir sehr zu denken. Fragt sich was schlimmer ist....
Keine Würmer haben. Wenn ma Würmer hat, nimmt man ab.
War im Fernsehen auch, woher man Würmer bekommt? Ich hätte großes Interesse, weil mir passt schon wieder weder die Lederjacke noch Hose.