Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.344 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.503

12.03.2010 15:34
#16 RE: hat schon mal jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gemacht? Antworten

Den XT-Bericht fand ich ja auch einigermaßen aufschlussreich (im Gegensatz zu anderen, die ich fand) - aber welchen YSS-Dämpfer hat der denn gefahren?

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.03.2010 16:03
#17 RE: hat schon mal jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gemacht? Antworten

Weiß ich im Moment auch nicht, hab auch gerade wenig Zeit. Schaut doch mal eben selbst ins XT-Forum. Unter Suche einfach "YSS" eingeben, dann erscheint dort einiges.

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.503

12.03.2010 16:42
#18 RE: hat schon mal jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gemacht? Antworten

Zitat
Schaut doch mal eben selbst



Ertappt. Da war ich doch grade zu faul zu!

Grüße
falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.03.2012 20:30
#19 hat schon mal jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gemacht? Antworten

tach

rauskram...

also so products sind bas olde junning, und andre stamsnieder... die haben lange jahre für
wilber gearbeitet, und sind fahrwerkstechnisch wirklich fit... die haben mir damals auch die
white power für meine 650er umgebaut, aus zephyr dämpfern, ich meine sie waren 2 cm länger
als orginal... einstellbar in zug- und druckstufe... war super zufrieden mit den dingern,
auch wenn sich einige über den ausgleichsbehälter aufgeregt haben...
haben auch einige zeit wp als importeur vertreten...

als ich eben so im semicruisertempo über den eselsteig gebrettert bin, kam mir so in den
sinn das man ja eine schöne güldene stoßdämpferaplikation von öhlins verbauen könnte, habe
aber noch nix gefunden so 2 cm länger, in zug- und druckstufe einstellbar...

gas

markus



Falcone Online




Beiträge: 112.503

26.03.2012 20:32
#20 RE: hat schon mal jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gemacht? Antworten

Frag mal Peter Kowalski

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« Batterie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz