Bei DEM Wetter ght nicht mal ein Hund vor die Tür. Meinen alten Knaben musste ich an der Leine rausziehen. Damit Herr Krause nicht drinnen schon draußen war ... So wie gestern
Zitat von SoulieBei DEM Wetter ght nicht mal ein Hund vor die Tür. Meinen alten Knaben musste ich an der Leine rausziehen. Damit Herr Krause nicht drinnen schon draußen war ... So wie gestern Gruß Soulie
Hier in Eimsbüttel klart´s gerade etwas auf. Meins Du, es hat in HH schon genug geregnet, um das Salz zu beseitigen? Würde gern mal wieder ne kleine Runde drehen.
Tststs, Eimsbüttel? Das sind 3-4 Kilometer von hier. Ich würde mir die Runde noch verkneifen. Es sei denn, du hast so 'ne Winterschlampe wie der Markus. Es geht doch nix über'n Saisonkennzeichen. Da stellt sich die Frage nämlich (noch) nicht.
Zitat Meinen alten Knaben musste ich an der Leine rausziehen. Damit Herr Krause nicht drinnen schon draußen war ...
Kannst Du den nicht irgendwie übers Balkongeländer halten? Blöd nur, wenn dann von Richtung Fußweg eine Stimme sagt: "Du Fiete, ich glaub das wird Frühling ... der Regen ist schon ganz warm ..."
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
es schneit schon den ganzen tag,ich glaub ich betrink mich mit wodka und jägermeister und mach gleich draußen nen schnapsengel im schnee. mann mus halt das beste draus machen
ich habe, zur Feier des Tages, schon ein Hefeweißbier getrunken. Wir haben zwar noch geschlossene Schneedecke, aber auf dem Carportdach ist heute alles weggeschmolzen. Ich geb dem Schnee bei uns noch 2, 3 Tage. Dann ist Schluss.
Morgen Schneeregen. Mittwoch bis zu zarte 10 Grad. Donnerstag bis milde 14 Grad. Freitag bis zu WARME 16 Grad !!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :-)
edith sagt: gestern das W`lein zum ersten mal seit 3 Monaten wieder zum Leben erweckt, sprang auf den ersten Knopfdruck an, beim Kicken wollte se nich.
...jo, datt stimmt, allerdings werden auch die Schlaglöcher schön ausgespült, damit es richtig rummst, wenn man drüberfährt. Hier ist es echt ganz ganz schlimm mit Frostschäden. Mit der XT isset wurscht, aber die Achsschenkel meiner Ente kommen an die Grenzen......