Hallo zusammen, Während der längeren Fahrten zu meinen Kunden höre ich wie viele andere auch dies und das im Radio,aber eher unbewusst. Wenn man sich hingegen so einen Titel mal im Klartext ansieht,dann ist das schon recht lustig,was da so gesungen wird.
Hier z.B. Shakira.
SOS sie ist getarnt SOS sie ist getarnt Da ist eine Wölfin getarnt Sie bricht aus bricht aus bricht aus
Ein gezähmtes Mädchen ist alles, was du von mir willst Schatz, das ist kein Witz, das ist die Mystik vom Werwolf Der Mond ist jetzt wach, hat die Augen weit offen Mein Körper verlangt nach etwas, stille meinen Hunger
Ich gab mich dir von Montag zu Montag und von Freitag zu Freitag hin Bekam nicht genügend Strafe oder Anreize, um dranzubleiben So langsam fühle ich mich ausgenutzt, wie eine Kaffeemaschine in Büros Deswegen werde ich irgendwohin gehen, mir einen Liebhaber besorgen und dir alles davon erzählen
Da ist eine Wölfin im Schrank Schließ sie auf und befreie sie Da ist eine Wöfin in deinem Schrank Lass sie heraus damit sie atmen kann
Sie sitzt gegenüber der Bar und starrt auf ihre Beute Es wird schon so weit kommen, dass sie ihren Willen bekommt Nächtliche Wesen sind nicht so vorsichtig Der Mond ist mein Lehrer, und ich bin seine Schülerin.