danke danke - hatte zur noch nochn gurt unter der bank falls die Pfeife meckern wollte... und die Bindung wollte er nicht austragen - nichtmal ne Freigabe für den BT45... ist die DEKRAin Hamm da kulanter, Pele?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ich tät einfach die Reifen fahren, die gut fürs Motorrad sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es deswegen zu ernsthaften Problemen kommen könnte, halte ich für äußerst gering (lasse mich aber gern eines Besseren belehren) ...
Zitat Was ihr nur immer mit eurer Reifenbindung habt!
Jomay Serpel
Der Deitsche muss doch seinen beschorten Prinzipien treu bleiben.
"Es muss alles seine Ordnung haben - Ordnung regiert die Welt - Ordnung ist das halbe Leben - Ordnung ist die Seele aller Dinge - Wo keine Ordnung ist, ist auch kein Sieg" usw.
G.Wurm
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
DEKRA und TÜV haben sich das nach der Wende geteilt. Hier bei uns (im Osten) darf z.B. nur die DEKRA eine Vollabnahme/Gutahcten machen (musste ich extra zur DEKRA nach Umbau von MZ-Solo auf Gespann), in den gebrauchten Bundesländern darf das dann nur der TÜV.