Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.03.2010 20:21
#16 RE: TÜV Antworten

Geht doch!
Glückwunsch.

Grüße
falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

11.03.2010 08:18
#17 RE: TÜV Antworten

danke danke - hatte zur noch nochn gurt unter der bank falls die Pfeife meckern wollte... und die Bindung wollte er nicht austragen - nichtmal ne Freigabe für den BT45... ist die DEKRAin Hamm da kulanter, Pele?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.03.2010 08:44
#18 RE: TÜV Antworten

Die DEKRA darf in den alten Bundesländern keine Reifenbindung austragen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.03.2010 08:48
#19 RE: TÜV Antworten

Zitat
...ist die DEKRA in Hamm da kulanter...

Nö, die dürfen da auch garnix austragen. Da mußt Du nach Paderborn, oder nach Rheda-Wiedenbrück (wenn das denn alles noch aktuell ist !):

Reifenbindung austragen

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

11.03.2010 17:41
#20 RE: TÜV Antworten

Was ihr nur immer mit eurer Reifenbindung habt!

Ich tät einfach die Reifen fahren, die gut fürs Motorrad sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass es deswegen zu ernsthaften Problemen kommen könnte, halte ich für äußerst gering (lasse mich aber gern eines Besseren belehren) ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.03.2010 17:58
#21 RE: TÜV Antworten

Zitat
Die DEKRA darf in den alten Bundesländern keine Reifenbindung austragen.


Darf die denn auch keine Reifen eintragen?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

11.03.2010 18:03
#22 RE: TÜV Antworten

Ei Guude,wie?

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

11.03.2010 19:37
#23 RE: TÜV Antworten

Zitat

Was ihr nur immer mit eurer Reifenbindung habt!



Jomay Serpel

Der Deitsche muss doch seinen beschorten Prinzipien treu bleiben.

"Es muss alles seine Ordnung haben - Ordnung regiert die Welt - Ordnung ist das halbe Leben - Ordnung ist die Seele aller Dinge - Wo keine Ordnung ist, ist auch kein Sieg" usw.


G.Wurm

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.03.2010 15:33
#24 RE: TÜV Antworten

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen...

--
skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.03.2010 15:49
#25 RE: TÜV Antworten

Die DEKRA darf in den alten Bundesländern keine Reifenbindung austragen.
********

DAFÜR ABER ANSCHEINEND in den NEUEN Bundesländern BT`s eintragen, oder wie ist bitte sonst der BT in meinen Fahrzeugschein gekommen.....


:-))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.03.2010 16:40
#26 RE: TÜV Antworten

Die alten Bundesländer sind eben die nicht die neuen Bundesländer - ein kleiner, aber feiner Unterschied

Grüße
falcone

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

12.03.2010 16:59
#27 RE: TÜV Antworten

DEKRA und TÜV haben sich das nach der Wende geteilt. Hier bei uns (im Osten) darf z.B. nur die DEKRA eine Vollabnahme/Gutahcten machen (musste ich extra zur DEKRA nach Umbau von MZ-Solo auf Gespann), in den gebrauchten Bundesländern darf das dann nur der TÜV.

Seiten 1 | 2
«« Auspuff
Ölfilter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz