Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

09.03.2010 18:09
Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Hi Leute,

der Jörg (Hubens) hat mir gerade ne Info geschickt.

Ab sofort sind alle wichtigen Infos zu dem Event online auf der Startseite:

http://www.cafe-schraeglage.de/

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Colonel Offline




Beiträge: 162

09.03.2010 21:20
#2 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Vom Flyer:

Zitat
Info Stände der Polizei - von Polizeimotorrädern geführte Touren


Ein Grund mehr, diesen Ort weiter grossräumig zu umfahren

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.03.2010 15:55
#3 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

BOAH auch grad glesn!!! Sowas geht gar nicht!
Stehn dann rum und sammeln alle Mopetten ein die a bisserl zu laut sind

Fehlt nur noch der "TÜV-Informationsstand" kotz****

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.03.2010 16:55
#4 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Ist das so? War das in den letzten Jahren so?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.03.2010 17:12
#5 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
Ist das so? War das in den letzten Jahren so?



Nö, bisher jedenfalls nicht. Man konnte sich sogar sehr gut mit den Jungs unterhalten, und wegen ein paar lauter Tröten haben die noch nicht mal aufgeblickt bzw. den Kopf gewendet. Aber, wie Du weißt, es geht eben nix über gepflegte Vorurteile und Feindbilder. Eigentlich dachte ich ja auch, Ducky wär aus dem Alter raus

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.03.2010 17:20
#6 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Hier machen die blauen Jungs auch jedes Jahr einen Info-Stand am Falltorhaus.
Da wird dann auch mal die neue Lasertechnik vorgeführt. Man sieht dann sehr anschaulich, dass man keine Chance mehr hat ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.03.2010 23:06
#7 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
...geht gar nicht...

Ich glaube, Ihr seid irgendwie etwas überspannt ...

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Colonel Offline




Beiträge: 162

13.03.2010 00:39
#8 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Ach, Feindbilder, überspannt?

Ne, mit den "Blue Knights", die da herumlungern hat schon mancher nicht so STVO-konforme Fahrer seine Erfahrungen gemacht..

"Hey, was hast Du denn da dran gemacht?" "Was ist das den für ein [insert favorite Custom-part]
Und bei der nächsten Kontrolle wusste der Kollege dann unerwartet genau Bescheid.

Geh mir bloss wech mit den blauen Rittern!
Linke Bazillen, die sich als "Biker-Kumpel" tarnen und Dich dann bei der nächsten Kontrolle f*cken - wer so einen Job macht, gehört mit Katzenscheisse beschmissen und mit Verachtung gestraft!

Ich bin froh, wenn sich meine Kontakte mit der Staatsmacht auf die ein bis zwei jährlichen Kontrollen beschränken, suchen muss ich die sicher nicht!
Ich werde die niemals akzeptieren und nie deren Nähe suchen! Ich mag dieses linke Pack nunmal nicht..[kotzsmilie]
Schade - ist aber leider so.. (und ich bin annähernd legal unterwegs)

Jeder vom Staat kriminalisierter Kuttenträger ist mir da lieber, da weiss ich, wen ich vor mir habe.

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2010 08:54
#9 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Hier am Lande sind die Jungs ja noch recht friedlich. Aber Kuscheln möchte ich auch nicht. Und SR-Anlagen mögen die wahrscheinlich nicht.
Kann man ja auch verstehen, die müssen hier zum Teil noch mit K75RT rumfahren. Die dadurch geschädigte Psyche muss man natürlich auch berücksichtigen

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.03.2010 09:24
#10 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

gelöscht

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2010 17:09
#11 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

@Axel: siehe auch Posting Colonel. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Aber wenn man halt mit ner TÜV konformen Versys durch die Gegend säuselt, wird man solch ein Denken, wie Colonel und Meins wohl nicht verstehen. Hinzu kommen die Erfahrungen der frühen Jahre mit GRÜN und WeissBlau (TÜV)......

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Colonel Offline




Beiträge: 162

16.03.2010 22:54
#12 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Danke Ducky!

Ich habe sowohl gute, neutrale und schlechte Erfahrungen mir den "Bürgern in Uniform" gemacht.
Als Fussgänger, Motorradfahrer und Autofahrer, die schlechten überwiegend als Fussgänger (mit Lederjacke) oder Autofahrer.
Als Mopedfahrer wurde ich recht selten angehalten, meist von motorradfahrenden Polizisten, war meist fair und ok.

Obwohl ich nie einem auffälligen Spektrum angehörte, habe ich diese Spezies oft verflucht, besonders bei Razzien in meiner Altstadt. Das kam oft Terror gleich.

Auch als Autofahrer habe ich (später) feststellen dürfen, das man schnell im Fokus ist, wenn man (als Dienstleister) auf den falschen Veranstaltungen unterwegs ist und dadurch plötzliche eine Akte hat.


Verharmlost das nicht, das kann jeden Unschuldigen treffen - man ist deren Willkür ausgeliefert.

Und nach wie vor meide ich alle Treffen, wo "Blue Knights" - die "Ritter in Uniform" anzutreffen sind - hat sich wer mal Gedanken gemacht, warum die jeder auch noch so kleine MC hasst?

@Nobbi:
Mich würde mal interessieren, was Du in Deinem mittlerweile gelöschten Beitrag geschrieben hast.
Mein Beitrag "13.03.2010 00:39" war mit ein par Bier im Balg zu später Stunde geschrieben, doch ich lösche nix.


Allen gesetzestreuen (man hat ja nix zu verbergen ) W-Fahren viel Spass im Neandertal..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.03.2010 00:09
#13 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
Aber wenn man halt mit ner TÜV konformen Versys durch die Gegend säuselt,



Hi Ducky,
Du kannst sicher sein, dass Du mit Deiner brüllenden W am Schräglage mit Sicherheit nicht den Zorn der Gesetzeshüter auf Dich ziehen würdest, mit Deinem Kaspann sowieso nicht. Aber nur verbal drauflosprügeln, das ist eigentlich Deine Sache auch nicht mehr

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.03.2010 00:13
#14 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
...mit ner TÜV konformen Versys durch die Gegend säuselt,



...halt ich auch für'n G-rücht, Buddy !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.03.2010 00:13
#15 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
Verharmlost das nicht, das kann jeden Unschuldigen treffen - man ist deren Willkür ausgeliefert.


Da hast Du absolut recht, nur hat das eine ganz andere (negative) Qualität als die paar Info-Sheriffs am Schräglage oder sonstwo.

Axel

-

Seiten 1 | 2
«« Kollmar
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz