Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

17.03.2010 07:57
#16 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Moin auch

mich hatte auch mal einer von denen auf dem Kieker. Der mußte mich nur sehen und ich hatte sofort die Kelle. Zu finden gabs an meiner Karre immer was. Der Macker fuhr selber Motorrad und hatte offensichtlich eine Mission.
Der Rest der Bande hat sich mir gegenüber immer korrekt bis freundlich verhalten.
Ich hab also keinen Grund zu sagen, daß das alles Arschlöcher sind.

Grüße
Ulf

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

17.03.2010 10:09
#17 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

@Colonel: war nur ein Kommentar bzw meine Meinung die da stand. Hab ich gelöscht weil es sich nicht lohnt dazu weiter was zu schreiben. Hab mich an die verbalen Kloppereien mit Krokodil und Co letztes Jahr erinnert. Muß nicht, ist überflüssig.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

17.03.2010 13:48
#18 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
...hat sich wer mal Gedanken gemacht, warum die jeder auch noch so kleine MC hasst?...


Das mit dem Haß schaukelt sich schonmal gegenseitig hoch ...:

http://www.focus.de/panorama/welt/hells-...aid_490524.html

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Colonel Offline




Beiträge: 162

19.03.2010 21:48
#19 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

@Ulf:
Natürlich sind das nicht alles Arschlöcher - ich schrieb ja auch nur von einem kleinen Teil, der in einer "Gang" namens "Nlue Knights" organisiert ist und unter diesem Namen ihr "Unwesen" treibt.
Allerdings hatte ich in den 80ern auch mal einen Mopedbullen in meinem Umfeld, der mich mit meinem getunten 1300 Mini Cooper ständig kontrolliert und mir ständig irgendwas angehängt hat - später habe ich erfahren, dass das wg. einer Frau war..
Der Typ war aber auch in seiner Dienststelle absolut unbeliebt und im realen Leben ein A*schloch.

@Nobbi:
Deine Meinung zu dem Thema (ob pro oder contra Bullerei) hätte mich trotzdem interessiert, muss ja nicht in einer verbalen Klopperei ausarten..

@Pele:
Ich habe doch von kleinen MCs geschrieben, nicht von den grossen "2-4".
Nach dieser Nummer wird für diese die Luft doch immer dünner.
Das könnte ja auch wieder die Chance für eine Wiederbelebung der Clublandschaft werden - meiner Meinung nach ist die Expansion der Grossen und das Kassieren kleiner, etablierter Clubs eine negative Entwicklung (gaaaanz vorsichtig ausgedrückt)-

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.03.2010 23:03
#20 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat
...habe doch von kleinen MCs geschrieben...

Ja gut - das hatte ich so nicht verstanden.

Und bei den Freunden und Helfern gibt's wohl auch so 'ne und so 'ne ...

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

20.03.2010 13:14
#21 RE: Saisonstart im Neandertal 25. April Cafe Schräglage Antworten

Zitat von Colonel
@Ulf:
Natürlich sind das nicht alles Arschlöcher -...
@Nobbi:
Deine Meinung zu dem Thema (ob pro oder contra Bullerei) hätte mich trotzdem interessiert, muss ja nicht in einer verbalen Klopperei ausarten..
@Pele:
Ich habe doch von kleinen MCs geschrieben, nicht von den grossen "2-4"...



So langsam habe ich das Gefühl, dass es auch anders geht und die Ursprungsaussage wohl auch nicht so hart gemeint war, wie (zumindest) ich sie verstanden habe. Wenn also ein bischen differenziert wird, sieht die Welt doch wieder viel versöhnlicher aus , es ist eben nicht alles schwarz oder weiß bzw. gut oder schlecht. Von daher:

danke Colonel, dass hier nicht wieder so ein gekloppe losgeht wie in anderen Freds, wenn es um Recht, Gerechtigkeit oder die Staatsmacht an sich geht

Axel, heute gut gelaunt

-

Seiten 1 | 2
«« Kollmar
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz